In der nähe von Balar hat sie die See verändert,
sie ust dunkeler geworden tobt da ein sturm oder
leuft bei mir was falsch. Ich sehe das zum 1. mal.

Stürmische gewässer?
Moderator: Moderatoren Team
- ElenoraDannen
- r_keeper
- r_guardian
Momentan habe ich auch Schiffe und Kundschafter bei den Inseln Alt-Tamars. Mir jedenfalls gefällt diese andere Farbe des Wassers. Wenigstens ist es nicht so eintönig wie bei Neu-Tamar, wo ich eigentlich wohne. Ich hoffe, man sieht dies auch bald mal in den heimischen Gewässern.
Schließlich sieht das Meer in Wirklichkeit auch nicht überall gleich aus. Es gibt sogar Ecken auf der Outtime-Welt, wo das Meer grün schimmert, was auch nicht so schlecht aussehen würde, wenn manche Buchten so auf Tamar aussehen würden (Nur ein kleiner Gedankenanstoß
).
Macht jedenfalls weiter so, Tamar wird dadurch immer schöner.
Gruß
Merlin
Schließlich sieht das Meer in Wirklichkeit auch nicht überall gleich aus. Es gibt sogar Ecken auf der Outtime-Welt, wo das Meer grün schimmert, was auch nicht so schlecht aussehen würde, wenn manche Buchten so auf Tamar aussehen würden (Nur ein kleiner Gedankenanstoß

Macht jedenfalls weiter so, Tamar wird dadurch immer schöner.
Gruß
Merlin
Harret der Dinge die da kommen!
Stürme werden Eure Wege kreuzen. Seemonster werden Eure Schiffe verschlingen und schließlich könnte einmal ganze Landstriche unter Wasser stehen.
In alten Schriften ist auch zu sehen, daß es auf Tamar dereinst mystische Wolken gab unter denen alles was auf Tamar nicht auf festen Boden steht verschwunden ist.
Allerdings ward diese Wolke im neuzeitlichen Tamar bisher noch nicht gesehen.
Stürme werden Eure Wege kreuzen. Seemonster werden Eure Schiffe verschlingen und schließlich könnte einmal ganze Landstriche unter Wasser stehen.
In alten Schriften ist auch zu sehen, daß es auf Tamar dereinst mystische Wolken gab unter denen alles was auf Tamar nicht auf festen Boden steht verschwunden ist.
Allerdings ward diese Wolke im neuzeitlichen Tamar bisher noch nicht gesehen.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation