Earth nature field

Providerwechsel!!

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Benutzeravatar
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Beiträge: 1245
Registriert: Fr Jan 03, 2003 1:00 am
Wohnort: Hydradien
Kontaktdaten:

Beitrag von ElenoraDannen »

Hay Leute,

Also ich habe meine Dtan in der Einstellung geändert weil ich ja den Provider wechseln wollte.

Doch versenden kann ich meine Mails mit den neuen Einstellungen, leider erhalte ich meinen Zug weiterhin auf meine alte email Addi.

Ich weiß mir echt keinen Rat mehr.

Wolfen ich habe dir gestern eine mail geschrieben wo dieses Problem auftaucht. Habe dir auch die neue Email addi gesandt.

Gruß Yvonne
Benutzeravatar
Skar
r_defender

r_defender
Beiträge: 301
Registriert: Fr Apr 05, 2002 1:00 am
Wohnort: Besh Ikne / Nonakesh

Beitrag von Skar »

Hi Elenora,

in der Zeile wo du die neue Mailadresse eingibst mußt du nach der Eingabe der Mailadresse auf jeden Fall Return drücken, so daß die Meldung "Wollen sie .... wirklich ändern" erscheint und diese dann mit Ja bestätigen.

Wenn du mit der Maus einfach ins nächste Feld klickst nimmt ToT das manchmal nicht an.

Zumindest ging es mir schon so.

Hochachtungsvoll
Satai Skar
Benutzeravatar
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Beiträge: 1245
Registriert: Fr Jan 03, 2003 1:00 am
Wohnort: Hydradien
Kontaktdaten:

Beitrag von ElenoraDannen »

Danke Skar.

Hat funktioniert hoffe das es jetzt klappt.

Manchmal sollte man sich fragen wer sowas erfindet. :wink:

Frage mich ob man das nicht so ändern kann das es egal ob man mit Haken bestätigt oder Return.

Dann würden solche Probleme nicht auftreten.
Wolfen
r_halfgod
Beiträge: 13515
Registriert: Mi Apr 03, 2002 1:00 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfen »

Das Problem ist das man um den Provider wechseln zu können eine neue Email-Adresse dem Server bekannt machen muß.

Zu diesem Zwecke geht man in die Optionen und gibt die neue Email-Adresse und andere Daten an. Diese Änderung muß dann an den Server gesendet werden. Allerdings wird diese Änderung nur einmal mitgesendet. Und zwar im ersten Spielzug nach der Änderung.

Wenn man also an dem Tag zwei Züge einsendet, dann enhält der zweite Zug diese Info nicht mehr und der Server sortiert den alten,ersten mit der Info aus, weil es ja einen neueren gibt.

Und schwupps kommt die Änderung also niemals an. Das ganze muß noch gefixt werden.

Lösung : Nur einen Zug nach der Änderung versenden oder die Änderung wiederholen und dann Zug nochmal ändern.


Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Antworten

Zurück zu „Fragen...“