Hay Leute,
Also ich habe meine Dtan in der Einstellung geändert weil ich ja den Provider wechseln wollte.
Doch versenden kann ich meine Mails mit den neuen Einstellungen, leider erhalte ich meinen Zug weiterhin auf meine alte email Addi.
Ich weiß mir echt keinen Rat mehr.
Wolfen ich habe dir gestern eine mail geschrieben wo dieses Problem auftaucht. Habe dir auch die neue Email addi gesandt.
Gruß Yvonne

Providerwechsel!!
Moderator: Moderatoren Team
- ElenoraDannen
- r_keeper
- Beiträge: 1245
- Registriert: Fr Jan 03, 2003 1:00 am
- Wohnort: Hydradien
- Kontaktdaten:
Hi Elenora,
in der Zeile wo du die neue Mailadresse eingibst mußt du nach der Eingabe der Mailadresse auf jeden Fall Return drücken, so daß die Meldung "Wollen sie .... wirklich ändern" erscheint und diese dann mit Ja bestätigen.
Wenn du mit der Maus einfach ins nächste Feld klickst nimmt ToT das manchmal nicht an.
Zumindest ging es mir schon so.
Hochachtungsvoll
Satai Skar
in der Zeile wo du die neue Mailadresse eingibst mußt du nach der Eingabe der Mailadresse auf jeden Fall Return drücken, so daß die Meldung "Wollen sie .... wirklich ändern" erscheint und diese dann mit Ja bestätigen.
Wenn du mit der Maus einfach ins nächste Feld klickst nimmt ToT das manchmal nicht an.
Zumindest ging es mir schon so.
Hochachtungsvoll
Satai Skar
- ElenoraDannen
- r_keeper
- Beiträge: 1245
- Registriert: Fr Jan 03, 2003 1:00 am
- Wohnort: Hydradien
- Kontaktdaten:
Das Problem ist das man um den Provider wechseln zu können eine neue Email-Adresse dem Server bekannt machen muß.
Zu diesem Zwecke geht man in die Optionen und gibt die neue Email-Adresse und andere Daten an. Diese Änderung muß dann an den Server gesendet werden. Allerdings wird diese Änderung nur einmal mitgesendet. Und zwar im ersten Spielzug nach der Änderung.
Wenn man also an dem Tag zwei Züge einsendet, dann enhält der zweite Zug diese Info nicht mehr und der Server sortiert den alten,ersten mit der Info aus, weil es ja einen neueren gibt.
Und schwupps kommt die Änderung also niemals an. Das ganze muß noch gefixt werden.
Lösung : Nur einen Zug nach der Änderung versenden oder die Änderung wiederholen und dann Zug nochmal ändern.
Zu diesem Zwecke geht man in die Optionen und gibt die neue Email-Adresse und andere Daten an. Diese Änderung muß dann an den Server gesendet werden. Allerdings wird diese Änderung nur einmal mitgesendet. Und zwar im ersten Spielzug nach der Änderung.
Wenn man also an dem Tag zwei Züge einsendet, dann enhält der zweite Zug diese Info nicht mehr und der Server sortiert den alten,ersten mit der Info aus, weil es ja einen neueren gibt.
Und schwupps kommt die Änderung also niemals an. Das ganze muß noch gefixt werden.
Lösung : Nur einen Zug nach der Änderung versenden oder die Änderung wiederholen und dann Zug nochmal ändern.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation