Kein Zug am 2.11.03
Moderator: Moderatoren Team
- ElenoraDannen
- r_keeper
Also wir haben nun 00:11 am 3.11.03.
SBin gerade aus Deutschland gekommen und wollte mein Zug machen. Doch irgendwie ist keiner da. Hoffe das du mich nicht vergessen hast.
Bestimmt liegt das wieder an GMX.
Werde morgen noch kurz vor der Arbeit reinschauen.
Wollte nur mal eben sagen das er bei mir noch nicht da ist.
Gruß Yvonne
Also wir haben nun 00:11 am 3.11.03.
SBin gerade aus Deutschland gekommen und wollte mein Zug machen. Doch irgendwie ist keiner da. Hoffe das du mich nicht vergessen hast.
Bestimmt liegt das wieder an GMX.
Werde morgen noch kurz vor der Arbeit reinschauen.
Wollte nur mal eben sagen das er bei mir noch nicht da ist.
Gruß Yvonne
- ElenoraDannen
- r_keeper
- r_guardian
Bei einem Providerwechsel braucht ihr nur die Daten im Client ändern, bevor ihr den Zug schickt. Sobald die Mail beim Server ankommt, holt sich dieser die neue Mail-Addy aus dem Zug und schickt ab da die Züge dorthin. Aus diesem Grunde sollte man vorsichtig sein, wen man seine Map&data schickt, denn ein Reich ist dadurch schnell entwendet.
Gruß
Merlin.
Bei einem Providerwechsel braucht ihr nur die Daten im Client ändern, bevor ihr den Zug schickt. Sobald die Mail beim Server ankommt, holt sich dieser die neue Mail-Addy aus dem Zug und schickt ab da die Züge dorthin. Aus diesem Grunde sollte man vorsichtig sein, wen man seine Map&data schickt, denn ein Reich ist dadurch schnell entwendet.
Gruß
Merlin.
- ElenoraDannen
- r_keeper
- r_guardian
Hatte auch keinen Zug.
Da ich mit ToT umgezogen bin und der Wechsel sich etwas schwierig gestaltete, komme ich jetzt erst zum Antworten.
Da Wolfen nix hat hören lassen, frage ich mal nach...
Ansich läuft aber scheinbar alles normal, nur eben ohne Zug vom 2.11. ...
Bis bald. Melde mich.
Gruß, James.
Hatte auch keinen Zug.
Da ich mit ToT umgezogen bin und der Wechsel sich etwas schwierig gestaltete, komme ich jetzt erst zum Antworten.
Da Wolfen nix hat hören lassen, frage ich mal nach...
Ansich läuft aber scheinbar alles normal, nur eben ohne Zug vom 2.11. ...

Bis bald. Melde mich.
Gruß, James.
- ElenoraDannen
- r_keeper
Also ich hatte bis dato auch nie probleme mit gmx. Doch ich hasse es wenn mir durch einen verlohrenden zug ca. 3 milionen an gold fehlen und ich nicht nachvollziehen kann wie sie mir abhanden gekommen sind.
Jetzt habe ich mir halt über meine Homepage einen Account geholt.
Danke James das du mal nachfragst.
Also ich hatte bis dato auch nie probleme mit gmx. Doch ich hasse es wenn mir durch einen verlohrenden zug ca. 3 milionen an gold fehlen und ich nicht nachvollziehen kann wie sie mir abhanden gekommen sind.
Jetzt habe ich mir halt über meine Homepage einen Account geholt.
Danke James das du mal nachfragst.
@ElenoraDannen
Ich bitte darum nicht zu polemisieren.
Mit Elivara hast Du das plündern getestet. Das wäre schon einmal eine Erklärung für den Goldverlust.
Von beiden benötige ich dann noch Map und Data um die Nachrichten für das plündern anlegen zu können.
Ich bitte darum nicht zu polemisieren.
Mit Elivara hast Du das plündern getestet. Das wäre schon einmal eine Erklärung für den Goldverlust.
Von beiden benötige ich dann noch Map und Data um die Nachrichten für das plündern anlegen zu können.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
- ElenoraDannen
- r_keeper
Den Gold verlust haber ich am 3.11.03 festgestellt und Elivara hat mich aber am 4.11.03 geplündert. Den zum Zeitpunkt des fehlenden zuges war sie zwei Züge von mir endtfernt. Entwerder ließt du mal richtig meine Mails oder ich mache mir gar nicht mehr die Mühe etwas für dich rauszufinden.
Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich was beschreiben soll.
Gruß Yvonne
<font size=-1>[ This Message was edited by: ElenoraDannen on 2003-11-05 19:26 ]</font>
Den Gold verlust haber ich am 3.11.03 festgestellt und Elivara hat mich aber am 4.11.03 geplündert. Den zum Zeitpunkt des fehlenden zuges war sie zwei Züge von mir endtfernt. Entwerder ließt du mal richtig meine Mails oder ich mache mir gar nicht mehr die Mühe etwas für dich rauszufinden.
Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich was beschreiben soll.
Gruß Yvonne
<font size=-1>[ This Message was edited by: ElenoraDannen on 2003-11-05 19:26 ]</font>
@Elenora
Ich bitte Dich jetzt wirklich höflichst darum nicht immer direkt ausfallend zu werden!
Per Email habe ich Dir geschrieben, das ich es falsch verstanden habe.
Die Problematik deiner 'Erklärungen' und 'Beschreibungen' kannst Du auch gut an den Kommentaren auf ciao zu deinem Beitrag ersehen. Es ist nicht immer einfach zu verstehen was Du willst. Denk mal darüber nach.
Ich bitte Dich jetzt wirklich höflichst darum nicht immer direkt ausfallend zu werden!
Per Email habe ich Dir geschrieben, das ich es falsch verstanden habe.
Die Problematik deiner 'Erklärungen' und 'Beschreibungen' kannst Du auch gut an den Kommentaren auf ciao zu deinem Beitrag ersehen. Es ist nicht immer einfach zu verstehen was Du willst. Denk mal darüber nach.
Grüsse

Spielleitung

Spielleitung