wenn ich Tamar und eine anderes Program (ob das Excel Chat oder Browser) parallel benutze und hin und herspringe scheint nach einiger Zeit der Computer zu hängen.
Wenn ich dann in der Taskliste Tamar rauswerfen, funktioniert das andere Programm wieder.
Betriebssystem W98 Client R13
Dieses passierte mir mit unterschiedlichen Map und Data immer wieder.
Bei Bedarf schicke ich gerne Map und Data.
Habt Ihr auch schon ähnliche Probleme gehabt oder ist liegt das das nur an meinem Computer ??
<font size=-1>[ This Message was edited by: joachim_tamar on 2003-11-02 10:20 ]</font>

Absturz/Hängen bei Parallebetrieb
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
-
- r_preserver
- r_preserver
- r_preserver
Wo wir gerade dabei sind/waren...beim hin und her switchen zwischen verschienden Programmen oder Fenstern konnte ich zwar kein Absturz reproduzieren, aber doch ein heftigen Grafikfehler.
Die Grafik des Bereichs der Startleiste wird dann für gewöhnlich (erst nach mehreren Malen ALT+TAB) schwarz und verschwindet. Streicht man mit dem Mauszeiger darüber zeigt sie sich an diesen Stellen wieder und wird danach (einmal drüberwischen) wieder die alte!
MfG
Die Grafik des Bereichs der Startleiste wird dann für gewöhnlich (erst nach mehreren Malen ALT+TAB) schwarz und verschwindet. Streicht man mit dem Mauszeiger darüber zeigt sie sich an diesen Stellen wieder und wird danach (einmal drüberwischen) wieder die alte!
MfG
--->this mail is sponsored by woodcraft, the one and only<---