Feldbeschriftung und ESC Taste
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_galant
Habe gleich zwei Sachen:
Amiga V50R10
Ich habe auf der Karte ein Feld beschriftet auf der eine fremde Stadt war, und diese habe ich jetzt annektiert. Die Texte übertschneiden sich jetzt und es scheint keine Möglichkeit zu geben die selbst erstellte Feldbeschriftung zu entfernen.
Ich hab noch ein Problem mit ESC, geht vielleicht in das mit dem Verladen, aber ich habe das mit Angreifen: Wenn ich auf angreifen gehe und kein Feind da ist den ich anklicken kann hilft nur noch ein Reset.
Map und Data auf Anfrage.
Grüsse Michael / Lancelot
Habe gleich zwei Sachen:
Amiga V50R10
Ich habe auf der Karte ein Feld beschriftet auf der eine fremde Stadt war, und diese habe ich jetzt annektiert. Die Texte übertschneiden sich jetzt und es scheint keine Möglichkeit zu geben die selbst erstellte Feldbeschriftung zu entfernen.
Ich hab noch ein Problem mit ESC, geht vielleicht in das mit dem Verladen, aber ich habe das mit Angreifen: Wenn ich auf angreifen gehe und kein Feind da ist den ich anklicken kann hilft nur noch ein Reset.
Map und Data auf Anfrage.
Grüsse Michael / Lancelot
Lancelot
Hallo Michael,
Gruß,
Christian
das sollte eigentlich kein Problem sein. Klicke so lange auf das Hex-Feld bis es ROT umrandet ist. Dann die rechte Maustaste drauf sollte die eigene Beschriftung wieder nach oben bringen. Lösche den Namen einfach und drücke auf das Häkchen. Hab das schon mehrfach mit meinen eigenen Städten probiert. Wenn es nicht funktioniert ist was faul.On 2003-10-29 20:15, Lancelot wrote:
Das Problem hatte ich auch schon. Wolfen schreibt in einem anderen Thread, dass das Problem mit der ESC-Taste bereits gefixt sei. Ich denke mal das bezieht sich auch auf das Problem. Damit sollte es mit dem nächsten Update funktionieren.Ich hab noch ein Problem mit ESC, geht vielleicht in das mit dem Verladen, aber ich habe das mit Angreifen: Wenn ich auf angreifen gehe und kein Feind da ist den ich anklicken kann hilft nur noch ein Reset.
Gruß,
Christian
Habe gerade festgestellt, dass sich die Beschriftung eigener Städte wirklich nicht mehr ändern lässt. Bei mir auch nicht. Scheinbar hat Martin da eine Abfrage eingebaut um zu verhindern, dass eigene Städte doppelt beschriftet werden.
Um die alte Beschriftung weg zu bekomen wirst Du wohl einen älteren Client benutzen müssen, wo das noch nicht berücksichtigt war. Bzw. Martin muss da wohl nochmal nachbessern.
Gruß,
Christian
Um die alte Beschriftung weg zu bekomen wirst Du wohl einen älteren Client benutzen müssen, wo das noch nicht berücksichtigt war. Bzw. Martin muss da wohl nochmal nachbessern.
Gruß,
Christian
Hi
Wie der 1. Poster schon schrieb:
Auch ich habe festgestellt das wenn ich meiner Armee den befehl zum Angreifen gebe und keine fremde einheit in reichweite ist diesen Befehl auch nicht mehr mit "ESC" löschen kann!
Das "X" rechts unten blinkt dann zwar jedesmal wenn ich "ESC" drücke aber passieren tut nichts!
Abhilfe war nur ein reset!
Wie der 1. Poster schon schrieb:
Auch ich habe festgestellt das wenn ich meiner Armee den befehl zum Angreifen gebe und keine fremde einheit in reichweite ist diesen Befehl auch nicht mehr mit "ESC" löschen kann!
Das "X" rechts unten blinkt dann zwar jedesmal wenn ich "ESC" drücke aber passieren tut nichts!
Abhilfe war nur ein reset!
Hochachtungsvoll
Jack ONeill
Aus dem Reiche Underworld
Jack ONeill
Aus dem Reiche Underworld