Earth nature field

Soll Tales of Tamar fortgesetzt werden?

Alles, was nicht in die anderen Rubriken passt... / All that doesn't fit in another category...

Moderator: Moderatoren Team

Soll Tales of Tamar noch fortgesetzt werden?

Ja
9
53%
Nein
7
41%
Ist mir egal
1
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

Hi,

wenn alles gut läuft gibt es eine stabile Version (ohne grobe Fehler) Ende des Sommers.

Es wird aber nicht die selbe Welt wie ToT sein, denn das neue Spiel wird nicht von Wolfen unterstützt. Ergo können wir die Karte nicht nutzen.

VG
Carsten
Freakinus
r_guardian

r_guardian
Beitrag von Freakinus »

Also als aller erstes mal: YUHUUUU, HALLO YVI :-) :-) :-)
Und wieviel sich verändert hat! Bei mir auch! Daher geht's mir auch wieder so gut und ich habe Spaß in den schönen Erinnerungen zu schwelgen :-)

Wie ist das mit Wolfen zu verstehen? Wird er denn gar nicht mehr dabei sein? Oder möchte er einfach sein Material nicht zur Verfügung stellen (kann ich ja verstehen...)?

@drakhul:
Nee, nee, weder irre ich mich, noch verwechsle ich etwas... ich war 5 Jahre dabei und hab soweit das möglich war auch Kleinigkeiten mitgeholfen. Ausserdem bin ich Programmierer und weiß sehr genau wovon ich rede.
In einem magst Du Recht haben: wenn man den Begriff "Email" allzu streng nimmt, dann weicht meine Idee von dieser Technik insoweit ab, als dass die Übertragung eben nicht mehr per Email stattfindet und damit zumindest technisch nicht diesen Spieltyp entspricht. Sofern man jedoch verstehen möchte, was ich meine (und was Wolfen ja auch bereits vorgesehen hatte), dann geht es hier um ein einmaliges Senden eines täglichen Spielzugs - aber eben per LAN-Verbindung direkt an den Server. Damit würde die heutzutage einfach unangemessene und umständliche Anmeldung des Mailaccounts wegfallen (die wertenden Begriffe in diesem Satz sind ein Ausdruck meiner persönlichen Meinung und stehen nicht zur Diskussion... weil das auch keinen Sinn macht). Also um bei diskutierbaren Tatsachen zu bleiben: Eine Anmeldung mit 3 Komponenten ist ja wohl ganz eindeutig einfacher als eine Anmeldung mit 5-6 Komponenten wie derzeit bei ToT. Jetzt gehe ich davon aus, dass das klarer ist :-)
Da es hier aber um feine Abgrenzungen zu modernen Techniken geht, die man durchaus auch auf dieses tolle alte Spiel umsetzen könnte, ist sowas sicher in einem direkten Chat besser aufgehoben... :-)

Gute Überleitung:
Wenn sich also noch ein paar der "Alten" mehr hier einfinden, dann könnten wir doch mal einen schönen lauen Sommerabend ausmachen und uns per Teamspeak treffen... Ich wär dabei :-)

Bis dann! Grüssle, James.
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Beitrag von ElenoraDannen »

Jepp ich lebe noch...

Zurzeit planen wir kind nr 2. Und die rücker in die heimat. Machen wir mal wieder spielertreffen? Da hätte ich mal wieder bock zu. Natürlich helf ich gern wo ich kann. Man könnte, wenn möglich eine handy version starten. Das würd ich voll begrüssen. Immer und überall.

Lg
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen

Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

Allo Yvi,

meine Mailadresse hast du noch oder??? ;)
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes / Miscellaneous“