Hallo,
seit 3 Tagen erhalte ich keinen Spielzug mehr.
Es kommt immer der Meldung "keine Post für Tales of Tamar".
Sowohl mit E-Mail als auch mit TCP/IP habe ich das selbe Ergebnis.
Habe ich als einziger das Problem ?
Falls jemand Zeit hat das mal zu überprüfen hier meine Daten:
Reich: Cheiron
Tamar Postfach: spielzuege17@tamar.net
Spiel ID: so wie ich das aus dem Debug lese ist das die ID: 100
Danke

Kein Spielzug mehr
Moderator: Moderatoren Team
Im Postfach liegt dein Spielzug. Ergo ist von Server-Seite alles in Ordnung. Du scheinst Dich ja auch bereits mit dem debug-log zu beschäftigen. Welche Files liegen denn im POP3In-Verzeichnis ?
Ist das Datum deines Rechners korrekt ?
Wenn heute die selbe Meldung kommt, sende mir bitte das Debug-Log an Wolfen@tamar.net. Wenn es geht zip oder rar gepackt.
lg Martin Wolf
Ist das Datum deines Rechners korrekt ?
Wenn heute die selbe Meldung kommt, sende mir bitte das Debug-Log an Wolfen@tamar.net. Wenn es geht zip oder rar gepackt.
lg Martin Wolf
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

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