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Keine Züge nach dem Eintragen der neuen E-Mailadresse

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Moderator: Moderatoren Team

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Cordos
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Registriert: Di Mai 14, 2013 8:21 pm

Keine Züge nach dem Eintragen der neuen E-Mailadresse

Beitrag von Cordos »

Ich habe vor kurzem mal die Standartadresse gegen meine eigene ausgetauscht.
Pop und smtp sind alle korrekt eingetragen (mehrmals kontrolliert).
Ich bekomme aber seit diesem Zeitpunkt keine Spielzüge mehr.
Weder in das E-Mail-Postfach noch in Tamar selbst.
Die Probleme hatten ja schon ein paar Andere vor mir, aber ich konnte in den älteren Topics leider keine Lösung für mich finden.

Dank an alle die sich mit dem Problem befassen.

Zum Schluss noch ein Lob für das tolle Spiel. Hat mir schon in den ersten zwei Runden Lust auf mehr gemacht.
Feldmarschall zu Schwarze
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Beiträge: 15
Registriert: Sa Feb 23, 2013 9:48 pm

Beitrag von Feldmarschall zu Schwarze »

hallo

also wenn du heute noch keinen zug bekommen hast liegt das daran das die Auswertung heute wohl hängt.

hast du nach dem ändern der Daten den zug auch versendet?

du könntest einen älteren zug einlesen wo noch die tot Adresse steht und versuchen darauf abzuholen .
Cordos
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Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 14, 2013 8:21 pm

Beitrag von Cordos »

Hallo und danke für die schnelle Hilfe!

Ja ich hatte die Einstellungen versendet.
Aber auf die Idee einen alten Spielstand zu laden bin ich nicht gekommen.
Hat aber gut funktioniert. Also vielen Dank nochmal!
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