Earth nature field

Reichübergabe

Alles, was nicht in die anderen Rubriken passt... / All that doesn't fit in another category...

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Galvelun
r_galant

r_galant

Reichübergabe

Beitrag von Galvelun »

Hi,

die letzten Tage haben es immer deutlicher gezeigt.

Ich habe keine Zeit mehr diesen Click- Krieg zu führen. Daher mache ich das einzige was Sinn macht.

Ich gebe mein Reich ab. Falls jemand interesse hat an der Seite Goreas den Krieg weiter zu führen dann einfach PM an mich. Ansonsten lösche ich das Reich zum 21.05.2013.

VG
Feldmarschall von Blücher
r_novice

r_novice

Beitrag von Feldmarschall von Blücher »

Durch diese Regelung, dass man durch die Kampfhandlungen so gut wie gar nicht mehr "sterben" kann, hast du ja selbst diese Taktik gestartet.

Was bleibt einem inzwischen auch anderes übrig?

Ich habe meine Überlegungen vor Wochen schon mal Martin per PN geschrieben, aber die ist noch nicht angekommen.

Ich denke, jeder der Kriegsgegner hat inzwischen ein paar hundert Armeen auf dem Feld.

Ist das wirklich gewünscht?

Ich sehe für die zukünftigen bewaffneten Konflikte keine andere Möglichkeit, als diese Taktik anzuwenden.
Heuschreckenmäßig den Gegner überrennen. Hunderte und Tausende von Armeen.
Wahrscheinlich wird der gewinnen, der die meiste Zeit hat, diese Taktik am längsten durchzuhalten.
Finesse oder Strategie ist überflüssig.

Ich habe das Reich Schlomo übernommen, weil mir der Krieg inzwischen an diesem tollen Spiel am meisten Spaß gemacht hat.
Das war nicht immer so. Taverne mit Hinterzimmern, Hochzeiten und Intriegen, Saufgelage bis spät in die Nacht, fand ich mal das Beste
an diesem Spiel.

Nun ist leider auch noch der Krieg langweilig und öde geworden.

Ich hoffe (für alle), das wird noch mal überdacht.
Lywelyn
r_novice

r_novice

Beitrag von Lywelyn »

Abgesehen davon, dann wird es Zeit für den verhandlungstisch :)
Galvelun
r_galant

r_galant

Beitrag von Galvelun »

Hi,

danke für das Lob das ich die "Taktik" gestartet habe aber ich habe diese Art des Krieges nicht als erstes angewendet.

Aber du hast absolut Recht mit dieser "Taktik" gewinnt der der die meiste Zeit hat. Früher habe ich nur immer gedacht das diese nervige "Taktik" den Schiffskampf betrifft. Doch durch die Begrenzung der Schiffe pro Runde hat das deutlich abgenommen.

Das was jetzt mit den Armeen läuft schießt wirklich den Vogel ab. So macht das Kriegspielen keinen Spaß mehr und Rund 2h Kriegsspiel pro Tag ist mehr als nervig. Klar ist aber auch das nur durch eine Begrenzung oder Anpassung im Client dieser Nervfaktor eingestellt wird. Vielleicht das pro Stadt nur x Armeen Unterstützt werden können?

VG
--wech--
Angelos
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Angelos »

Entschuldigt bitte, jedoch vertauscht ihr meiner Meinung nach Ursache und Wirkung. Die aktuelle Situation ist ja nicht vom Himmel gefallen, sondern es gab Personen die das Maximum rausgeholt haben, sowohl technisch als auch zeitlich.

Zur Lösung kann neben dem Spieler selbst, die angedachte regionale Begrenzung der Waren beitragen.

Gruß

Christian
Galvelun
r_galant

r_galant

Beitrag von Galvelun »

Guten Morgen,

ich möchte zum Kern des Thema zurück kommen. Ich suche jemanden der das Reich übernehmen möchte.

VG
--wech--
Optimus
r_galant

r_galant

Beitrag von Optimus »

Auch die immer noch nicht eingeführte Begrenzung der Lagerkapazität begünstigt es ebenfalls.

Meine Gegner könnten gar nicht soviel Waffen lagern, wie sie brauchen.
Ich hingegen habt trotz voller Waffenlager noch Platz für mehr.

Aber ich will nicht meckern. Der Umstand, dass Reiche nicht mal mehr über minimum Vertrauen + Verlust von Stadt (oder Hauptstadt) beseitigt werden können,
wird selbst nach der Abreise Baron Landur die Föderation sehr viel Zeit (täglich über weitere Monate *realtime*) kosten Gorea aus Ihrer Nachbarschaft zu verteiben.

Und dann hat Gorea immer noch über 500 Morgen und kann nur über den Seeweg angegriffen werden.
Goreas Verteidgungstruktur macht es so gut wie unmöglich eine Stadt einzunehmen.

Ich bin also guter Dinge, da ich viel Zeit hab und motiviert bin diesen Krieg endlos laufen zu lassen.
gez. Vicomte Optimus Maximus
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes / Miscellaneous“