Werte Kriegsgegner,
wie ihr lesen konntet kann ich heute keinen Zug senden, weil ich kein Korn geben kann. Es wäre super wenn ihr Handlungen gegen Galvelun fürs erste aussetzen könntet.
Ich hoffe das Wolfen den Fehler in meinem Reich schnell wieder hin bekommt. Sobald dies der Fall ist werde ich dies hier umgehend bekannt geben.
Danke.

Große Bitte
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_novice
werter Galvelun
wir haben mit der gleichen Rücksichtnahme geantwortet die ihr und Gorea vor kurzer zeit hattet.
nur sind wir nicht massiv von See gelandet und haben Städte annektiert und Land eingenommen.
hätten wir nicht jemanden gefunden der etwas verteidigt hätte hättet ihr Schlomo überrannt
und euch wohl als Große Helden aufgespielt.
also denkt erst mal über euer verhalten nach bevor ihr anderen was vorhaltet
wir haben mit der gleichen Rücksichtnahme geantwortet die ihr und Gorea vor kurzer zeit hattet.
nur sind wir nicht massiv von See gelandet und haben Städte annektiert und Land eingenommen.
hätten wir nicht jemanden gefunden der etwas verteidigt hätte hättet ihr Schlomo überrannt
und euch wohl als Große Helden aufgespielt.
also denkt erst mal über euer verhalten nach bevor ihr anderen was vorhaltet
Tja nur habt ihr bereits von anfang an gelogen. Ihr habt mehr als einmal gesagt ihr spielt nicht weiter und das reich hört auf zu existieren. Mehr als einmal mussten wir erkennen falsch es war nur eine Lüge.
Von uns kam das noch nie. Wir haben solch peinliche und billigen Ausreden nie genutzt.
Ich dagegen stehe zu meinen Wort. Wenn ich nicht spielen kann dann kann ich das nicht. Wenn ich sage ich melde mich wenn alles wieder funktioniert dann mach ich das ebenso.
Also es funktioniert wieder alles. Weiter gehts.
Von uns kam das noch nie. Wir haben solch peinliche und billigen Ausreden nie genutzt.
Ich dagegen stehe zu meinen Wort. Wenn ich nicht spielen kann dann kann ich das nicht. Wenn ich sage ich melde mich wenn alles wieder funktioniert dann mach ich das ebenso.
Also es funktioniert wieder alles. Weiter gehts.
--wech--
-
- r_novice