Defekte Spezialisten
Moderator: Moderatoren Team
Defekte Spezialisten
Hallo Zusammen,
ich brauche Eure Mitarbeit. Soweit die Spieler mit der entsprechenden ID noch vorhanden würde ich darum bitten sich hier kurz zu melden und mir zu bestätigen, daß die entsprechenden Kleriker im Spezialistenscreen noch vorhanden sind, die Figur auf der Karte dazu aber nicht mehr zu sehen ist.
Die entsprechenden Kleriker müssten also repariert werden.
Hier die Liste, die ich heute gefunden habe am Server:
RepairSpezialisten : SpielerID 62 XPos 330 YPos 6353
RepairSpezialisten : SpielerID 83 XPos 301 YPos 6321
RepairSpezialisten : SpielerID 98 XPos 78 YPos 26
RepairSpezialisten : SpielerID 126 XPos 322 YPos 6281
RepairSpezialisten : SpielerID 150 XPos 252 YPos 181
RepairSpezialisten : SpielerID 157 XPos 294 YPos 6255
RepairSpezialisten : SpielerID 186 XPos 402 YPos 6292
RepairSpezialisten : SpielerID 218 XPos 565 YPos 6352
RepairSpezialisten : SpielerID 242 XPos 304 YPos 6286
ich brauche Eure Mitarbeit. Soweit die Spieler mit der entsprechenden ID noch vorhanden würde ich darum bitten sich hier kurz zu melden und mir zu bestätigen, daß die entsprechenden Kleriker im Spezialistenscreen noch vorhanden sind, die Figur auf der Karte dazu aber nicht mehr zu sehen ist.
Die entsprechenden Kleriker müssten also repariert werden.
Hier die Liste, die ich heute gefunden habe am Server:
RepairSpezialisten : SpielerID 62 XPos 330 YPos 6353
RepairSpezialisten : SpielerID 83 XPos 301 YPos 6321
RepairSpezialisten : SpielerID 98 XPos 78 YPos 26
RepairSpezialisten : SpielerID 126 XPos 322 YPos 6281
RepairSpezialisten : SpielerID 150 XPos 252 YPos 181
RepairSpezialisten : SpielerID 157 XPos 294 YPos 6255
RepairSpezialisten : SpielerID 186 XPos 402 YPos 6292
RepairSpezialisten : SpielerID 218 XPos 565 YPos 6352
RepairSpezialisten : SpielerID 242 XPos 304 YPos 6286
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Re: Defekte Spezialisten
Korrekt.Wolfen hat geschrieben:SpielerID 62 XPos 330 YPos 6353
Re: Defekte Spezialisten
mal gecheckt ?Kores hat geschrieben:Korrekt.Wolfen hat geschrieben:SpielerID 62 XPos 330 YPos 6353
lg Wolfen
Grüsse

Spielleitung

Spielleitung
- Azuriel
- r_protector
Hallo zusammen!
Ich hab das zwar alles schon mit Martin im Chat erörtert, aber zur Info auch nochmal hier:
Mit dem heutigen Spielzug ist mein Kleriker wieder da und auch verwendbar. Vorher hatte ich noch das selbe Problem wie Christian mit Kores (4BP, nicht suf der Karte, Klick auf Listeneintrag springt zu 0,0). Jetzt ist alles erstmal soweit ok, nur die Positionsangabe in der Figurenliste ist falsch, aber wenn ich den Eintrag anklicke, sringt der Client zur korrekten Position, auf der der Kleriker auch steht.
Gruß,
Falk
Ich hab das zwar alles schon mit Martin im Chat erörtert, aber zur Info auch nochmal hier:
Mit dem heutigen Spielzug ist mein Kleriker wieder da und auch verwendbar. Vorher hatte ich noch das selbe Problem wie Christian mit Kores (4BP, nicht suf der Karte, Klick auf Listeneintrag springt zu 0,0). Jetzt ist alles erstmal soweit ok, nur die Positionsangabe in der Figurenliste ist falsch, aber wenn ich den Eintrag anklicke, sringt der Client zur korrekten Position, auf der der Kleriker auch steht.
Gruß,
Falk
Stimmt. Mit dem Zug 1113/0 ist der Kleriker wieder da und findet sogar weiterhin Kräuter
. Neben der fehlerhaften Positionsangabe, werden ebenfalls nur 4 Bewegungspunkte in der Figurliste angezeigt.
Nur mit dem aktuell Zug gibt es den guten doppelt, obwohl nur einmal in der Figurliste. Beide Figuren sind benutzbar.
Gruß

Nur mit dem aktuell Zug gibt es den guten doppelt, obwohl nur einmal in der Figurliste. Beide Figuren sind benutzbar.
Gruß
- Azuriel
- r_protector
Hallo zusammen!
Ich bin den "falschen" Kleriker nun losgeworden. Ich hatte erst versucht, ihn in der nächstgelegenen Stadt zu entlassen, was nicht funktionierte. Ich bekam die Meldung, daß sich dieser Spezialist nicht in dieser Stadt befindet. Dann habe ich die falsche Figur in meine Hauptstadt gezogen und dort noch einmal versucht, zu entlassen. Die Meldung war zwar die selbe, aber zurück auf der Karte, ist die Figur nun verschwunden. Ich vermute, daß es nur mit der Stadt funktioniert, in der man den Kleriker ursprünglich angeheuert hat.
Gruß,
Falk
Ich bin den "falschen" Kleriker nun losgeworden. Ich hatte erst versucht, ihn in der nächstgelegenen Stadt zu entlassen, was nicht funktionierte. Ich bekam die Meldung, daß sich dieser Spezialist nicht in dieser Stadt befindet. Dann habe ich die falsche Figur in meine Hauptstadt gezogen und dort noch einmal versucht, zu entlassen. Die Meldung war zwar die selbe, aber zurück auf der Karte, ist die Figur nun verschwunden. Ich vermute, daß es nur mit der Stadt funktioniert, in der man den Kleriker ursprünglich angeheuert hat.
Gruß,
Falk