Hallo,
ich weis nicht ob dies ein Fehler ist.
Ich hatte vor kurzem eine von 2 Städten verloren. Nach meiner Auffassung müsste ich dann auch alle Gebäude aus dieser Stadt verlieren. Es werden aber in der Residenz noch alle Gebäude angezeigt. (2 Bürgerhäuser, 2 Tavernen …)
Gruß
Andreas

Vermutlicher Gebäude Fehler
Moderator: Moderatoren Team
Re: Vermutlicher Gebäude Fehler
Hallo SilvesterSilvester hat geschrieben:Hallo,
ich weis nicht ob dies ein Fehler ist.
Ich hatte vor kurzem eine von 2 Städten verloren. Nach meiner Auffassung müsste ich dann auch alle Gebäude aus dieser Stadt verlieren. Es werden aber in der Residenz noch alle Gebäude angezeigt. (2 Bürgerhäuser, 2 Tavernen …)
Gruß
Andreas

Das löschen der Gebäude müsste um zwei Runden versetzt bei Dir angezeigt werden. Falls nicht wäre das ein Bug. Wielange ist es denn her ?
lg Wolfen
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Hallo Wolfen,
mit dem heutigen Zug hat es sich wieder normalisiert. Zwar sieht die Einstellung im Kornlager etwas komisch aus, der rote Pfeil beim Kornlager für die Zuteilung des Korns steht oberhalb des Daches. Dies hat wahrscheinlich aber mit der zu hohen Bevölkerung für ein Kornlager zu tun.
Gruß
Andreas
mit dem heutigen Zug hat es sich wieder normalisiert. Zwar sieht die Einstellung im Kornlager etwas komisch aus, der rote Pfeil beim Kornlager für die Zuteilung des Korns steht oberhalb des Daches. Dies hat wahrscheinlich aber mit der zu hohen Bevölkerung für ein Kornlager zu tun.
Gruß
Andreas