Hallo,
nachdem mein Reich Durhoud gestorben ist habe ich es sogleich erneut angemeldet.
Jetzt bekomme ich seit 2 Quartalen Spielzüge für die Spielernummer 166. Der Client schreibt mir, ich hätte bereits eine Anmeldung verschickt und scannt mein Postfach nach vorhandenen Spielzügen: "Keine Post für ToT". Der Client hat keine Registrierungsemail einlesen können und kann somit nichts mit den vorhandenen Spielzügen im Postfach anfangen. Ich sehe mein neues Dorf auch noch nicht, nur der Anmeldungsbildschirm wird mir angezeigt. Die Registrierungsemail liegt auch nicht im Spamordner oder so.
Freue mich auf Hilfe
LG Sepp

keine Registration erhalten, dafür aber Spielzüge...
Moderator: Moderatoren Team
keine Registration erhalten, dafür aber Spielzüge...
Baron Adward Clockster
Im Reiche Durhoud
Im Reiche Durhoud
Hi Sepp,
ok das ist sehr merkwürdig.
Leider kann die Ini-Mail nicht noch einmal versendet werden. Daher melde dich bitte noch einmal an. Wenn du die Anmeldung verschickt hast, gibt es im Data Ordner eine Datei die ähnlich "I***.tot" schau dir diese bitte mit einem Editor an. Stimmt die dort enthaltene eMail Adresse?
VG
Carsten
ok das ist sehr merkwürdig.
Leider kann die Ini-Mail nicht noch einmal versendet werden. Daher melde dich bitte noch einmal an. Wenn du die Anmeldung verschickt hast, gibt es im Data Ordner eine Datei die ähnlich "I***.tot" schau dir diese bitte mit einem Editor an. Stimmt die dort enthaltene eMail Adresse?
VG
Carsten
Hi Carsten,
die E-mailadresse im Data-Ordner stimmt mit der gewünschten bzw. der E-mailadresse aus den Optionen überein.
Ich habe jetzt nochmal eine Anmeldung verschickt. Da ich den selben Spielernamen "Durhoud" wieder verwende, wurde ich aufgefordert das PW des Forumaccounts anzugeben. Habe ich getan und hat auch ohne Fehlermeldung geklappt.
Kannst du jetzt die zugehörige Registrationemail versenden?
Gruss
die E-mailadresse im Data-Ordner stimmt mit der gewünschten bzw. der E-mailadresse aus den Optionen überein.
Ich habe jetzt nochmal eine Anmeldung verschickt. Da ich den selben Spielernamen "Durhoud" wieder verwende, wurde ich aufgefordert das PW des Forumaccounts anzugeben. Habe ich getan und hat auch ohne Fehlermeldung geklappt.
Kannst du jetzt die zugehörige Registrationemail versenden?
Gruss
Baron Adward Clockster
Im Reiche Durhoud
Im Reiche Durhoud