Neues Reich
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_galant
Neues Reich
Guten Abend.Im Portal der Forums auf der rechten Seite gibt es ja das Feld neue Reiche der letzten 24 Std: spiele seit dem 13 dieses Monats und finde dort mein Reich einfach nicht. Ist mein Reich registriert oder nicht ,und wo kann ich dies ersehen.Moechte ja nicht nach 7 Tagen sterben. Ueber schnelle hilfe waere ich sehr erfreut. hochachtungsvoll thoranno
-
- r_galant
Anmeldung eines neuen Reiches
Hallo!
Ich habe mich vor ein paar Tagen angemeldet gehabt - das Reich Karoly - und kann bislang noch nichts im Programm machen.
Bekomme immer die Meldung, dass ich bereits eine Anmeldung getätigt habe, aber es kommen keine Spielzüge.
Habe ich da etwas falsch gemacht?
LG, Karoly
Ich habe mich vor ein paar Tagen angemeldet gehabt - das Reich Karoly - und kann bislang noch nichts im Programm machen.
Bekomme immer die Meldung, dass ich bereits eine Anmeldung getätigt habe, aber es kommen keine Spielzüge.
Habe ich da etwas falsch gemacht?
LG, Karoly
-
- r_galant
Neues Reich
Guten Tag Carsten Danke fuer die info . Reich entwickelt sich hervorragend. gruss Bernd
-
- r_galant
Neues Reich
Guten Abend Carsten Habe gerade meinen spielzug abgeholt und mein reich ist wohl tot ???/Bildschirm oeffnet sich eine stadt ist zu sehen und ein text laueft durchs bild nun ist auuch ihre hauptstadt gefallen uns sie kapitulieren. Aergert mich ja in diesem moment ungemein. was ist passiert spiel liwf ueber die voreinstellung von tamar Aergerlich aergerlich Hoffe hier auf hilfe bzg spielwiederherstellung. habe ja viel zeit schon investiert Gruss Bernd