Earth nature field

Neues Reich

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
thoranno1785
r_galant

r_galant

Neues Reich

Beitrag von thoranno1785 »

Guten Tag Wenn ich ein zweites Reich hier auf tamar fuer meine Frau einrichten moechte aber nur ueber 1 pc mich einloggen kann ist es richtig das alles ueber den 1 client erfolgt. Zuerst ist ja der screen mit dem wort anmeldung wenn ich den clienten herunterlade. Danach erscheint ja dafuer der button Neu identisch? So wie ich es verstanden habe, wird das erste reich gespeichert bleibt also und ich melde ein 2tes an .Hochachtungsvoll Thoranno1785
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

Hi,

Grundsätzlich kann man das so machen wir du es beschreibst. Jedoch bevorzuge ich die Variante einfach ToT nochmal zu Installieren um dann einen 2. Client zu haben. So können nie versehentlich Daten vermischt werden. Selbst wenn einmal ein Bug in ToT ist oder Windows "spinnt".

VG
Carsten
thoranno1785
r_galant

r_galant

Neues Reich

Guten Morgen. Danke fuer den Tip. 2 Client installiert, Klappte sehr gut. Gruss Bernd
Pergalb
r_chronist

Beitrag von Pergalb »

Noch ein kleiner Tip. Um nicht durcheinanderzukommen bei mehreren Installationen auf einem Rechner empfiehlt es sich, jedem ToT-Verzeichnis einen eindeutigen Namen zu geben. Ich empfehle sowas wie "Tales of Tamar-Reichsname". Dann noch aus jedem Verzeichnis eine Verknüpfung auf den Desktop und diese ebenfalls eindeutig benennen und schon steht einem Spiel von mehreren Reichen auf einem Rechner nichts mehr im Wege. Bitte jedoch beachten, daß pro Spieler nur ein Reich erlaubt ist, aber gerne mehrere Personen aus einem Haushalt/einer Familie spielen dürfen.

Gruß,

Falk (aka Pergalb)
thoranno1785
r_galant

r_galant

Meues reich

Hallo Falk eine frage holte gerade meinen spielzug ab Freu mich schon und was kommt ihr reich ist gefallen Wer waere denn hier ansprechpartner bzg spiel stand ggf spielfortfuehrung. habe nich gerade schwarz geargert viel arbeit wohl fuer nichts gruss bernd. PS:2 Posting unter reichgruendung laeuft auch
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

Hi,

also das dein Reich gestorben ist kann eigentlich nur daran liegen, dass du bei der Korngabe etwas falsch gemacht hast. Am Spielzug selber kann man nichts mehr machen.

Das Reich kann man leider auch nicht "wiederbeleben" du kannst dich leider nur neu Anmelden.

VG
Carsten
thoranno1785
r_galant

r_galant

Neues Reich

Guten Abend Carsten erstens endschuldigung fuer das doppelposting zweitens:Lag nicht an der Kornverteilung,sondern an meinen voreinstellungen. habe die annonyme Gewaehlt also tot und vergessen auf festen eigenen E Mail anbieter umzusatteln. Lag an mir selber und hoffe das ich hier mit einem neuen Reich noch willkommen bin .PS:Dann aber sicher ueber GMX oder AOL
Pergalb
r_chronist

Beitrag von Pergalb »

Hallo Bernd!

Also willkommen bist Du immer. Einfach neu anmelden und wieder spielen. Du kannst aber auch mit der anonymen Anmeldung und dem ToT-Postfach spielen, davon stirbt Dein Reich nicht. Eigentlich stirbt ein Reich in einem so frühen Stadium wirklich nur, wenn es entweder durch Krieg ausgelöscht wird oder tatsächlich das Vertrauen extrem stark gesunken ist, was man eigentlich wiederrum nur dadurch schafft, daß man kein Korn vergibt.
Auf jeden Fall würden wir uns freuen, wenn Du Dich neu anmeldest und weiterspielst. Tales of Tamar hat viel zu bieten, wenn man erst einmal den Einstieg geschafft hat und das eigene Reich langsam aufblüht und sich entwickelt.

Viele Grüße,

Falk (aka Pergalb)
Antworten

Zurück zu „Fragen...“