Vielen Dank an das Reich Gorea für diesen Krieg.
Der Krieg war sehr Lehrreich für mich.
Die wichtigste Erkenntnis für mich ist, das meinen keinen Krieg
mit nur 50.000 Goldmünzen anfangen sollte.
Ich war ständig bei fast 0 Goldmünzen und konnte deswegen die ganze Zeit
weder Gebäude bauen, noch forschen.
Eines würde mich aber Interessieren, falls ich diese Frage überhaupt stellen darf:
Ich habe mal gelesen, das wenn man von einem 7 Morgen Reich einen Morgen annektiert, das man dadurch Vertrauen verliert.
Wenn jetzt mein Gegner von meinem 7 Morgen Reich 5 Morgen auf einmal annektiert,
verliert er dann 5 mal soviel Vertrauen?
Wenn ich diese Morgen zurück annektiere und mein Gegner danach wieder diese
5 Morgen annektiert, verliert er dann wieder dieses fünffache Vertrauen?
Wenn dem so ist, so muss das Reich Gorea aber vorher viel Vertrauen gehabt haben,
da er immer wieder meine paar Morgen aufs neue annektiert hat und somit immer
wieder viel Vertrauen verloren haben müsste.
Es wäre schön wenn jemand diese Fragen beantworten könnte, eine persönliche Nachricht würde auch ausreichen.
So, jetzt Beginnt mein zweiter Versuch mit einem neuen Reich.
Ach noch eins:
Der Krieg war sehr spannend, da ich viel länger durchgehalten habe als ich erwartet hatte.
Bis dann

Erfahrungen im Krieg
Moderator: Moderatoren Team
Hi,
stimmt mit 50k sollte man keinen Krieg anfangen aber auch mit ein paar Millionen wirds schwer. Vor allem in der frühen Phase wie jetzt.
Wenn man von einem 7 Morgen Reich Land annektiert kostet das Vertrauen ja aber da gibt es noch ein paar genauere Definitionen die das beeinflussen. Ich werde diese mir noch einmal besorgen.
Zum Vertrauen allgemein. Gorea hat ja gleichzeitig auch deine Armeen angegriffen und dadurch Verluste ausgeglichen. Wie sah es denn mit deinem Vertrauen aus? Wie hoch war dies eigentlich so?
Beim zweiten Versuch mehr Diplomatie und das Schwert erst auspacken wenn man gut gefüllte LAger hat oder ständige Lieferanten
Ach und bzgl. dem Durchhalten
auch das klappt nur wenn andere Reiche einen mit Korn usw. unterstützen 
VG
Carsten
stimmt mit 50k sollte man keinen Krieg anfangen aber auch mit ein paar Millionen wirds schwer. Vor allem in der frühen Phase wie jetzt.
Wenn man von einem 7 Morgen Reich Land annektiert kostet das Vertrauen ja aber da gibt es noch ein paar genauere Definitionen die das beeinflussen. Ich werde diese mir noch einmal besorgen.
Zum Vertrauen allgemein. Gorea hat ja gleichzeitig auch deine Armeen angegriffen und dadurch Verluste ausgeglichen. Wie sah es denn mit deinem Vertrauen aus? Wie hoch war dies eigentlich so?
Beim zweiten Versuch mehr Diplomatie und das Schwert erst auspacken wenn man gut gefüllte LAger hat oder ständige Lieferanten

Ach und bzgl. dem Durchhalten

VG
Carsten
Vertrauen im Krieg
Also mein Vertrauen schwankte immer um die 50 bis 70.
Anscheinend habe ich bei den vielen Kämpfen auch genügend einzelne Kämpfe gewonnen, ansonsten wäre mein Vertrauen wohl noch weiter gesunken.
Danke für die schnellen Antworten.
Anscheinend habe ich bei den vielen Kämpfen auch genügend einzelne Kämpfe gewonnen, ansonsten wäre mein Vertrauen wohl noch weiter gesunken.
Danke für die schnellen Antworten.