Earth nature field

Probleme mit annektieren

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Hippolyte
r_novice

r_novice

Probleme mit annektieren

Beitrag von Hippolyte »

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand eine Frage beantworten.

Ich habe manchmal das Problem das Annektionsbefehle der Armeen nicht durchgeführt werden.

Erst Heute ist wieder das Problem aufgetreten.

Armeen gestern auf annektieren gesetzt.

Heute steht die Armee alleine (die Armee ist auch noch vorhanden, nicht desertiert oder ähnliches) auf dem Morgen von gestern, aber der Morgen ist nicht annektiert worden.

Die Armee wird auch nicht als vernichtet angezeigt.

Ich habe den Spielzug von gestern wieder geladen und da steht diese Armee eindeutig auf diesem Morgen mit dem Befehl annektieren.

Andere Morgen wurden allerdings annektiert.

Gibt es da irgendetwas im Spiel was das annektieren von Morgen verhindert, außer desertieren oder Armee vernichtet?

Es steht keine andere Einheit auf diesem Morgen.

Gruß
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

Hallo,

es gibt keine direkte Möglichkeit annektionen zu verhindern. Jedoch wenn deine Armee zu klein ist dann klappt es auch nicht mit dem annektieren. Ob der Versuch unternommen wurde kannst du sehen wenn du die Armeestärke vergleichst.

Man sollte beim annektieren immer daran denken das die Armee entsprechend groß ist (aus Erfahrung ist alles unter 100 Mann riskant) und sie sollte gerüstet sein. Also ein Waffenrock und ein Dolch sind nie verkehrt zur Annektion.

Dies sind Erfahrungswerte die ich gesammelt habe. Es kann gut sein das andere leicht abweichende Erfahrungen gemacht haben denn der Zufall spielt auch immer eine Rolle.

VG
Carsten
Azuriel
r_protector

r_protector

Beitrag von Azuriel »

Erfahrungen aus der "Forgotten Realms"-Quest haben mir gezeigt, daß auch das Annektieren mit einer 300 Mann starken Armee noch scheitern kann, wenn sie nur Waffenröcke und Dreizacke als Ausrüstung hat. Kontrolliere doch mal, ob die Armee Leute verloren hat. Es gibt zum Annektieren keinen Kampfbericht, aber wenn der Versuch scheitert, verliert die Armee einige Leute, so sieht man, ob zumindest der Versuch zum Annektieren tatsächlich durchgeführt wurde.
Hippolyte
r_novice

r_novice

Beitrag von Hippolyte »

Hallo zusammen

Danke für die schnellen Antworten.

Das erklärt warum die Annektionen nicht funktionieren.

Ich bin natürlich fälschlicherweise davon ausgegangen, das Annektionen immer funktionieren, außer wenn die Annektionsarmee desertiert oder vernichtet wird.

Ärgerlich war es in diesem Krieg schon, dass die Annektionen nicht funktioniert haben.

Gibt es einen Unterschied ob ich freie Morgen annektiere, Morgen von Monstern annektierte oder Morgen von anderen Reichen annektiere?

So wie es jetzt für mich aussieht, muss ich beim Annektieren von Morgen anderer Reiche wohl gegen die Stärke der Reiche ankommen bzw. diese überwinden.
Angelos
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Angelos »

Hippolyte hat geschrieben: Gibt es einen Unterschied ob ich freie Morgen annektiere, Morgen von Monstern annektierte oder Morgen von anderen Reichen annektiere?

So wie es jetzt für mich aussieht, muss ich beim Annektieren von Morgen anderer Reiche wohl gegen die Stärke der Reiche ankommen bzw. diese überwinden.
Das sollte im Grunde egal sein, zumindest ist mir noch kein Unterschied aufgefallen. Jeder Morgen besitzt eine gewisse Bevölkerung, unabhängig davon ob besetzt oder unbesetzt bzw. ob im Besitz von NPC oder anderen Reichen.

Wie Carsten schon schrieb Truppenstärke 100+, dann sollte es funktionieren.

Gruß

Christian
Kriegerinnen leben lange, doch Legenden sterben nie.

* Gemahl der Lady Zaira von Sala-Dao
* Sieger im Turniere mit dem Schwerte 820 n.A.
Antworten

Zurück zu „Fragen...“