botschaften deaktiviert??
Moderator: Moderatoren Team
botschaften deaktiviert??
Hallo zusammen,
im Client (Amiga V.59R5 und vorherige) kommen keine Botschaften mehr an. Hatte heute morgen über das Forum bzw. den Client jeweils eine Botschaft versandt, jedoch kam mit dem neuen Zug nichts an.
Gruß
Christian
im Client (Amiga V.59R5 und vorherige) kommen keine Botschaften mehr an. Hatte heute morgen über das Forum bzw. den Client jeweils eine Botschaft versandt, jedoch kam mit dem neuen Zug nichts an.
Gruß
Christian
PM kontrolliert und gefunden. Liegt auch im ausgehenden Spielzug für Kores. Ergo funktioniert ?Kores hat geschrieben:Okay, gerade eben 2 Botschaften auf den Weg gebracht:
mit Kores per Client Angelos angeschrieben
sowie
über das Forum mit Angelos eine PM an Kores versandt
2. Baustelle:
In der Taverne im Client datiert der letzte Bote von Tamar auf das Jahr 1065.
Gruß
Christian
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Versteh ich nicht. Für Laien bitte kurz erklären, weil mit Angelos an Kores funktioniert es auch nicht.Wolfen hat geschrieben:Liegt auch im ausgehenden Spielzug für Kores.
Zumal eine im Forum geschriebene PM kommt ja auch nicht mehr an.
Nö.Ergo funktioniert ?
Vielleicht 'ne blöde Frage, aber gibt es ein Limit bezüglich der Anzahl der Botschaften?
Gruß
Christian
Ich meinte damit das die Mail im Spielzug von Kores drinne ist. Also vom Server" ausgehend". Bei Kores "eingehend"Kores hat geschrieben:Versteh ich nicht. Für Laien bitte kurz erklären, weil mit Angelos an Kores funktioniert es auch nicht.Wolfen hat geschrieben:Liegt auch im ausgehenden Spielzug für Kores.
Zumal eine im Forum geschriebene PM kommt ja auch nicht mehr an.
nein. Definitiv nicht. ich schau morgen nochmal nach. Wundert mich jetzt auch.Nö.Ergo funktioniert ?
Vielleicht 'ne blöde Frage, aber gibt es ein Limit bezüglich der Anzahl der Botschaften?
Gruß
Christian
Grüsse

Spielleitung

Spielleitung
Ich habe die Botschaften gefunden.
Sie kamen an, nur waren sie nicht chronologisch sortiert. Bei Kores der weniger als 100 Botschaften im Client gespeichert hat waren sie ganz am Ende. Angelos der mehr als 550 Boschaften hat fast identisch, spricht die Botschaft finde ich nicht bei "1/550" sondern 540/550.
Vielleicht sollte ich mal aufräumen und aussortieren.
Gruß
Christian

Sie kamen an, nur waren sie nicht chronologisch sortiert. Bei Kores der weniger als 100 Botschaften im Client gespeichert hat waren sie ganz am Ende. Angelos der mehr als 550 Boschaften hat fast identisch, spricht die Botschaft finde ich nicht bei "1/550" sondern 540/550.
Vielleicht sollte ich mal aufräumen und aussortieren.
Gruß
Christian