innahmen aus dem Zehnten
Moderatoren: Balcer, Moderatoren Team
innahmen aus dem Zehnten
Was wir heute so aufgefallen ist :
Unter Berichten / Einnahmen werden mir Einnahmen aus dem Zehnten in Höhe von 1476395 Gold angezeigt.
Nur : Ich habe doch gar keine Vasallen !?
Gruss
Jochen
Unter Berichten / Einnahmen werden mir Einnahmen aus dem Zehnten in Höhe von 1476395 Gold angezeigt.
Nur : Ich habe doch gar keine Vasallen !?
Gruss
Jochen
Hier reihe ich mich mal ein...
Ich müsste die Einstellungen zum Zehnten bearbeiten können aber ToT sagt mir ich brauch keinen zahlen und bekomme auch keinen. Naja falsch gedacht ich habe ja einen Vasallen und sollte da auch den Zehnt kassieren können aber geht nicht.
Auch in den Steuern wird mir nichts gut geschrieben.
VG
Carsten
Ich müsste die Einstellungen zum Zehnten bearbeiten können aber ToT sagt mir ich brauch keinen zahlen und bekomme auch keinen. Naja falsch gedacht ich habe ja einen Vasallen und sollte da auch den Zehnt kassieren können aber geht nicht.
VG
Carsten
Könnte es sein, das dein Vasall keinen Zehnten bezahlt ? Ich meine mich erinnern zu können, das es da ein Problem gab. Wenn keiner der Vasallen den Zehnten bezahlt und man selber kein Vasall ist, dass dann diese Anzeige kommt. Heute könnte man diese Anzeige aber anders handeln, weil ToT dank Ricco einige neue Strukturen hat. Was steht in den berichten unter ZehntenEinnahme ?macjones hat geschrieben:Hier reihe ich mich mal ein...
VG
Carsten