Lieber Lord BlackAdder,
Ihr mißversteht uns.Wir äußerten uns lediglich zu der Tatsache, daß der Orden und Godefroy diesen Krieg verloren hat.
Falls wir Euch beleidigt haben sollten,so verzeiht uns bitte.Dies lag nicht in unserer Absicht.
Hochachtungsvoll
LadyMedusa

...ohne Worte...
Moderator: Moderatoren Team
Werte Lady Medusa,
mir scheinet Ihr habet wieder etwas zuviel von der Tollkirsche genascht.
Godefroy und der Orden hätten den Krieg verloren?
Ihr solltet nicht derart den Drogen zusprechen, davon werdet Ihr noch ganz wirr im kleinen Köpfchen.
Habet Ihr Kummer oder Sorgen, dann schreibt gleich morgen... am besten unserem Großinquisitor, er kann Euch sicher heilen.
Guother
Hochmeister des Ordens "Heilige Guridh"
Baron vom Waldsee
mir scheinet Ihr habet wieder etwas zuviel von der Tollkirsche genascht.
Godefroy und der Orden hätten den Krieg verloren?
Ihr solltet nicht derart den Drogen zusprechen, davon werdet Ihr noch ganz wirr im kleinen Köpfchen.
Habet Ihr Kummer oder Sorgen, dann schreibt gleich morgen... am besten unserem Großinquisitor, er kann Euch sicher heilen.

Guother
Hochmeister des Ordens "Heilige Guridh"
Baron vom Waldsee
Lieber Guother,
Es war klar,daß Ihr als Kriegspartei nun nicht von Niederlage sprechen möchtet.
Bedenkt jedoch was Euer Ziel war und was davon Ihr erreicht habt und fragt Euch dann selber ob Ihr dieses Ziel erreichen konntet.
Die Antwort liegt auf der Hand.Nein,Ihr habt es nicht erreicht.In unseren Augen ist das schon als Niederlage zu werten.
Trotzdem ehrt Euch ja Euer Versuch.So ungenügend er auch gewesen sein mag.
Hochachtungsvoll
Lady Medusa
<font size=-1>[ This Message was edited by: Medusa on 2003-10-21 11:33 ]</font>
Es war klar,daß Ihr als Kriegspartei nun nicht von Niederlage sprechen möchtet.
Bedenkt jedoch was Euer Ziel war und was davon Ihr erreicht habt und fragt Euch dann selber ob Ihr dieses Ziel erreichen konntet.
Die Antwort liegt auf der Hand.Nein,Ihr habt es nicht erreicht.In unseren Augen ist das schon als Niederlage zu werten.
Trotzdem ehrt Euch ja Euer Versuch.So ungenügend er auch gewesen sein mag.
Hochachtungsvoll
Lady Medusa
<font size=-1>[ This Message was edited by: Medusa on 2003-10-21 11:33 ]</font>
Werte Lady Medusa,
da Ihr hier so offen von einer Niederlage des Ordens und der Ohnmacht der Tafelrunde (wirklich beteiligt waren nur Godefroy und ich als Supporter für Gunthrer) sprecht.
Haben die bei der Beratung anwesenden Tafelrundenmitglieder mit einer 100% Mehrheit beschlossen dem Treiben Einhalt zu gebieten.
Hiermit erkläre ich mein Eingreifen in den Konflikt.
Hochachtungsvoll
Satai Skar
<hr>
Werter Blackadder,
nun bekommt Ihr was Ihr wolltet, Ihr wolltet meinen Truppen das fürchten lehren, nur zu, sie sind bereit dafür
Es grüßt der dahergelaufene
Kaiser
da Ihr hier so offen von einer Niederlage des Ordens und der Ohnmacht der Tafelrunde (wirklich beteiligt waren nur Godefroy und ich als Supporter für Gunthrer) sprecht.
Haben die bei der Beratung anwesenden Tafelrundenmitglieder mit einer 100% Mehrheit beschlossen dem Treiben Einhalt zu gebieten.
Hiermit erkläre ich mein Eingreifen in den Konflikt.
Hochachtungsvoll
Satai Skar
<hr>
Werter Blackadder,
nun bekommt Ihr was Ihr wolltet, Ihr wolltet meinen Truppen das fürchten lehren, nur zu, sie sind bereit dafür

Es grüßt der dahergelaufene
Kaiser

-
- r_preserver
Skar, you are declaring war on me after we have peace?
Godefroy and the order of Guridh have made peace. The smaller lords are all still alive and get more land.
And now you want to attack me?
Simple question: Why?
And no, I won´t ask if you are out of your mind, it seems that you have none...
Godefroy and the order of Guridh have made peace. The smaller lords are all still alive and get more land.
And now you want to attack me?
Simple question: Why?
And no, I won´t ask if you are out of your mind, it seems that you have none...
Sir Edmund, the Black Adder
---Vengeance will be mine---
-
- r_preserver
Say Skar, you don´t have a clue to what is going on down here, do you?
I already have an agreement with KirKanos that he will get another city which is of more use to him than two in the middle of nowhere.
Maybe you shouldn´t waste your energy on war and rather look for the heir of Gunthrer...
I already have an agreement with KirKanos that he will get another city which is of more use to him than two in the middle of nowhere.
Maybe you shouldn´t waste your energy on war and rather look for the heir of Gunthrer...
Sir Edmund, the Black Adder