Earth nature field

Warnung an Lord Fenndrakon

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Ollowain
r_galant

r_galant

Warnung an Lord Fenndrakon

Beitrag von Ollowain »

Solltet Ihr weiter auf Nonakesh unsere Ländereien annektieren, betrachten wir dies als Kriegserklärung und werden entsprechend handeln.
Ollowain

Sohn des Angelos und der wunderschönen Zaira von Sala-Dao
Fenndrakon
r_preserver

r_preserver

Ankou wird die Finsternis über Euch bringen

Beitrag von Fenndrakon »

Ankou ist Groß

Ankou ist Mächtig

Ankou wird die Finsternis über Euch bringen
Ollowain
r_galant

r_galant

Beitrag von Ollowain »

Wenn Ihr schon Selbstgespräche vor dem Spiegel führt, so lasst Euren Schreiber doch wenigsten draußen vor der Türe.
Ollowain

Fenndrakon
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Fenndrakon »

Oh wie schön, das Reich Angelos wehrt sich.

Ankou ist hoch erfreut

Ankou wandert gerne über die Schlachtfelder

und erlabt sich an den Gefallenen
Ollowain
r_galant

r_galant

Beitrag von Ollowain »

Fenndrakon hat geschrieben:Ankou wandert gerne über die Schlachtfelder

und erlabt sich an den Gefallenen
Jedenfalls verfüttern wir nicht völlig sinnlos mehr als 50.000 tapfere Soldaten an ihn, wie Ihr es tut. Also haltet Euch von unseren Ländereien fern.
Ollowain

Fenndrakon
r_preserver

r_preserver

Eine Proklamation aus dem Reiche Drakonien

Beitrag von Fenndrakon »

[oldscroll]
Eine Proklamation aus dem Reiche Drakonien

Ich Nostradamus, Chronist und zur Zeit offizielle Stimme aus dem Reiche Drakonien
möchte hiermit folgendes aus unserem Reich verkünden:

Unser Herr ... Meister Baron Fenndrakon sitzt jetzt schon seit Jahren in diesem unheilvollen schwarzen Pentagramm und hat dieses seitdem nicht einmal verlassen.

Am Anfang konnte er noch normal sprechen und visionierte ständig etwas von Ankou und prophezeite eine kommende Finsternis.

In den letzten Jahrhunderten seiner Herrschaft ist Baron Fenndrakon nie gealtert.

Aber seit er in diesem schwarzen Pentagramm sitzt hat ihn das hohe Alter eingeholt und er wird täglich rapide Älter und schwächer.

In der ersten Zeit des Krieges gab er noch ständig Befehle und hat sich alle Kriegsberichte vorlesen lassen.

Momentan reagiert er kaum noch und spricht fast gar nicht mehr.

Wer weiß wie lange der Baron das noch überleben wird.

Solange er aber lebt, werden wir wahrscheinlich weiterhin auf unerklärliche Weise gezwungen sein in den Krieg zu ziehen.

Heute hat der Herr urplötzlich seine Augen aufgerissen und folgendes heraus geschrien:

Arrrgggghhhhh

Wie viel menschliches Gewürm kann den noch aus dieser einen Stadt hervor kriechen

Daraufhin schloss er wieder seine Augen und blieb stumm.

Ich vermute mal, das mit diesem Wutanfall die eine Stadt vom Reiche Angelos gemeint ist, wo immer wieder neue unzählige Soldaten auftauchen.

.....................................................................................

Der innere Zwang wird wieder stärker, wir müssen weiter kämpfen ...................

Ob ich noch mal eine Nachricht aus unserem Reiche verkünden kann ist leider ungewiss.

Nostradamus
Chronist und zur Zeit offizielle Stimme aus dem Reiche Drakonien

[/oldscroll]
Ollowain
r_galant

r_galant

Re: Eine Proklamation aus dem Reiche Drakonien

Beitrag von Ollowain »

Fenndrakon hat geschrieben: Solange er aber lebt, werden wir wahrscheinlich weiterhin auf unerklärliche Weise gezwungen sein in den Krieg zu ziehen.

...

Ich vermute mal, das mit diesem Wutanfall die eine Stadt vom Reiche Angelos gemeint ist, wo immer wieder neue unzählige Soldaten auftauchen.

Heuer erreichten wir das Schlachtfeld vor besagter Stadt auf Nonakesh. Mit zu Friedenheit können wir feststellen, das uns knapp 1,2 Mio Mann unter Waffen zur Verfügung stehen. Der geilförmige Angriff, welcher in den letzten Quartalen aus West und Südwest erfolgte, konnte nach Norden sowie Süden abgelenkt werden. Es wurden dabei 13 kleinere Armeen des Gegners vernichtet, sie dienten wohl nur der Annexion von Land. Verbleiben noch 18 Armeen unbekannter Stärke. Unsere Reiter haben den Befehl erhalten die im Nordwesten befindlichen Armeen Fenndrakons anzugreifen und wenn möglich zu vernichten.

Auch möchten wir einige Worte an den Chronisten Drakoniens richten:

Sagt Euch von Eurem Hexenmeister los! Oder wollt ihr ewig dem Sterben Eures Volkes zu sehen.
Ollowain

Ollowain
r_galant

r_galant

Beitrag von Ollowain »

Welch kläglicher Versuch durch eine zweite Front auf Cilderian, für Entlastung zu sorgen. Zwar konnten 6 große Handelsschiffe ihre Truppen an Land bringen, damit diese so gleich den Küstenstreifen annektieren, doch gelang unserer Stadtwache das Eindringen von 30.000 Soldaten zu verhindern.
Ollowain

Ollowain
r_galant

r_galant

Beitrag von Ollowain »

Seit nun mehr 3 Quartalen versuchen 3 Mio. Soldaten des Feindes die Verteidung zu durchbrechen. Dank des aufopferungsvollen Einsatzes eines jeden Einzelnen konnte dies jedoch verhindert werden.

Auch sind wir guten Mutes in 1 oder 2 Quartalen die Hauptstreitmacht in Gänze zerschlagen zu können, so dass Fenndrakon gezwungen wird, seine Truppen neu zu formieren.
Ollowain

Azuriel
r_protector

r_protector

Beitrag von Azuriel »

Der feine Herr Fenndrakon hat nun beschlossen, auch mit unserem Reiche Fehde zu beginnen. Heuer wurden etliche unserer Handelsschiffe angegriffen und versenkt.

....armer Irrer.....
Lord Azuriel

Entdecker der Affen-Insel
Sandsack ehrenhalber
Ollowain
r_galant

r_galant

Beitrag von Ollowain »

Leider scheint das Vertrauen seines Volkes weiterhin so groß zu sein, das Quartal für Quartal mehrere Hunderttausend für ihn in den Tod stürmen.

Wie bedauerlich!
Ollowain

Richeleau
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Richeleau »

Ollowain hat geschrieben: Wie bedauerlich!
Für wen ?

Richeleau
Pater
Ollowain
r_galant

r_galant

Beitrag von Ollowain »

Richeleau hat geschrieben: Für wen ?
Für wen kann es wohl bedauerlich sein, wenn Quartal für Quartal Soldaten in so hoher Anzahl sterben, wie manche Reiche noch nicht einmal Einwohner haben?

Und wäre das Schicksal der armen Witwen und Waisen noch nicht hart genug, muss nun das Volk auch noch Hunger leider und wird von den erhobenen Steuern fast erdrückt. Oder liest man den Boten Tamars in Eurem Reiche nicht?
Ollowain

Richeleau
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Richeleau »

Ich grüsse Euch Bruder Ollowain,
Ollowain hat geschrieben:Oder liest man den Boten Tamars in Eurem Reiche nicht?
Des lesen, denke ich, bin ich recht gut mächtig. Auch das Schreiben und Rechnen bereitet mir wenig Mühe.

Kapitulieren muss ich jedoch beim Thema Hellsichtigkeit und so war es mir im Winter 1064 auch nicht möglich bereits zu wissen was im Boten Tamars im Frühjahr 1066 steht.

Ich bitte mir diese Schwäche zu verzeihen und verspreche mich zu bemühen, diese bei Zeiten zu beseitigen, sofern es den möglich sei.

Richeleau
Pater
Ollowain
r_galant

r_galant

Beitrag von Ollowain »

Richeleau hat geschrieben: Kapitulieren muss ich jedoch beim Thema Hellsichtigkeit und so war es mir im Winter 1064 auch nicht möglich bereits zu wissen was im Boten Tamars im Frühjahr 1066 steht.
Tamar-Tagesbote im Jahre 1064/0 hat geschrieben: Massive Kriegstoten im Reiche Fenndrakon mit 637770 gefallenen Soldaten!

verkündet von Fenndrakon
Tamar-Tagesbote im Jahre 1064/1 hat geschrieben: Massive Kriegstoten im Reiche Fenndrakon mit 656411 gefallenen Soldaten!

verkündet von Fenndrakon
Tamar-Tagesbote im Jahre 1064/2 hat geschrieben: Massive Kriegstoten im Reiche Fenndrakon mit 692445 gefallenen Soldaten!

verkündet von Fenndrakon
Tamar-Tagesbote im Jahre 1064/3 hat geschrieben: Massive Kriegstoten im Reiche Fenndrakon mit 780648 gefallenen Soldaten!

verkündet von Fenndrakon
Auch wir wussten im Winter 1064 nicht, was die Zukunft bringt. Nur sprechen fast 2,8 Mio. Tote eine doch recht deutliche Sprache.
Ollowain

Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“