Earth nature field

Ein "neuer" mit einem Problem

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Taraxacum
r_novice

r_novice

Ein "neuer" mit einem Problem

Beitrag von Taraxacum »

Hallo erstmal an alle,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich melde mich an. Mein "Reich" wird initialisiert. Ich mache den ersten Spielzug und versende diesen. Ich erhalte, am nächsten Tag, den nächsten Spielzug und bin vernichtend Geschlagen :knight: und kann von vorne beginnen. Das habe ich jetzt 3 mal hintereinander erlebt und verstehe leider nicht was ich falsch mache. :-?
Gruß
Matthias
(Taraxacum)
Pedro De Pacas
r_protector

r_protector
Beitrag von Pedro De Pacas »

Hui, hört sich nicht gut an, sagen kann ich dazu nichts. Die Spielleitung braucht aber die SpielerID ist die Zahl im Betreff der Mail von Tamar.
Pedro De Pacas
Taraxacum
r_novice

r_novice

Beitrag von Taraxacum »

Da ich direkt über @tamar.net angemeldet bin kann ich die Mails gar nicht einsehen. Wo könnte ich denn noch meine Spieler ID her bekommen?
Xandria
r_novice

r_novice

Beitrag von Xandria »

Hört sich nach einem interessanten Problem an
wäre super wenn die Lösung dazu bekannt ist wie die aussieht.

Grüße
Xandria
Angelos
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Angelos »

Taraxacum hat geschrieben:Wo könnte ich denn noch meine Spieler ID her bekommen?
Wenn Du die Debug-Version nimmst sollte so ziemlich am Anfang der Debugdatei stehen: Lade die Stadt des Spielers ...

dann steht da eine Zahl, das ist Deine jeweilige Spielernummer.
Pedro De Pacas
r_protector

r_protector
Beitrag von Pedro De Pacas »

Ja Debug ist eine gute Idee, evtl sieht man da ja den Fehler. Alternativ könnte man ein neues Reich anmelden und mal den ersten Zug überspringen und sehen was dann passiert.
Oder du nimmst den klassischen Weg per Mail und lässt es die als Email schicken.

Mfg

Holger
Pedro De Pacas
Taraxacum
r_novice

r_novice

Beitrag von Taraxacum »

Also ich habe erstmal ein neues Reich angemeldet.
Das mit der Debug Version ist ein guter Tip den ich auf alle Fälle versuchen werde. Ich berichte sobald ich neue Infos habe. Danke schon mal für die Hilfestellungen.
Gruß
Matthias
Taraxacum
r_novice

r_novice

Beitrag von Taraxacum »

So das mit dem neuen "Reich" hat funktioniert und ich gehe meine ersten Schritte. Eine Frage stellt sich mir aber noch ich hoffe sie ist nicht zu lächerlich: Wie kann ich mein Land vergrößern, bzw wie kann ich unbesetztes Land meinem Reich zufügen?
Gruß
Matthias
MaidMarry
r_protector

r_protector

Beitrag von MaidMarry »

Hallo Matthias,

dein Land kannst Du durch Annektion vergrößern. Dazu benötigst du eine kleine Armee. Und dazu wiederum benötigst Du ein TrainingsCamp. Das setzt wiederrum vorraus das Du eine Schmiede besitzt. Aber den Marktplatz nicht vergessen. Es dauert also noch ein wenig (wahrscheinlich) bist du dein Land vergrößern kannst.
Eine andere auch sehr gute -vor allem für neue/kleine Recihe- Methode ist, sich das Land von einem anderen Herrscher per Kundschafter übergeben zu lassen. Dies hat den Vorteil, daß du keine Armee ausheben musst und somit "nicht die aufmerksamkeit der NPCs" vorerst auf dich ziehst. Also warte damit bevor du deine erste Armee aufstellst!!

Gruß,
Armin
Taraxacum
r_novice

r_novice

Beitrag von Taraxacum »

Hallo Armin,
vielen Dank für deine Antwort! Ich glaube so ganz langsam erschließt sich mir die komplexe Welt von ToT :D .
Gruß
Matthias
Angelos
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Angelos »

Ich persönliche würde es noch nicht einmal an den NPC festmachen. Die Schmiede etc. schlagen insbesondere zu Beginn von auf der Kostenseite unverhältnismäßig zu Buche.

Gruß

Christian
Antworten

Zurück zu „Fragen...“