Neue Deadline für die Spielzüge
Moderator: Moderatoren Team
Neue Deadline für die Spielzüge
Hi,
in letzter Zeit waren die zu späten Spielzüge oft nur wenige Minuten zu spät, aus diesem Grunde würden wir die Deadline auf 19 Uhr verlegen. Dadurch könnten wir ca. 80% der Ausfälle vermeiden.
Im Klartext: Die Auswertung beginnt weiterhin 12 Uhr Mittags. Für den Fall das es zu Problemen kommt und dadurch die Spielzüge erst 18:59 ankommen ist alles ok und die Auswerung am nächsten Tag läuft normal weiter. Wenn jedoch die Züge erst 19:01 ankommen ist es zu spät und die Auswertung am nächsten Tag fällt aus.
Wie steht ihr dazu?
in letzter Zeit waren die zu späten Spielzüge oft nur wenige Minuten zu spät, aus diesem Grunde würden wir die Deadline auf 19 Uhr verlegen. Dadurch könnten wir ca. 80% der Ausfälle vermeiden.
Im Klartext: Die Auswertung beginnt weiterhin 12 Uhr Mittags. Für den Fall das es zu Problemen kommt und dadurch die Spielzüge erst 18:59 ankommen ist alles ok und die Auswerung am nächsten Tag läuft normal weiter. Wenn jedoch die Züge erst 19:01 ankommen ist es zu spät und die Auswertung am nächsten Tag fällt aus.
Wie steht ihr dazu?
Zuletzt geändert von macjones am Do Dez 15, 2011 3:38 pm, insgesamt 2-mal geändert.
-
- r_protector
hallo zusammen
ich habe nichts gegen 19 uhr einzuwenden
aber der zug sollte wenn es geht früher kommen
habe nicht immer so lange zeit z.b. heute ma wieder muss um
vor 19 uhr weg u. komme wohl erst morgen nach 12 zurück
also scharre ich jetzt schon wieder mit den füssen
gruss dirk
ich habe nichts gegen 19 uhr einzuwenden
aber der zug sollte wenn es geht früher kommen
habe nicht immer so lange zeit z.b. heute ma wieder muss um
vor 19 uhr weg u. komme wohl erst morgen nach 12 zurück
also scharre ich jetzt schon wieder mit den füssen
gruss dirk
Haarkan Magnuson
Sohn Vidars
Seewolf
Högjarl aller Aeglier
Sohn Vidars
Seewolf
Högjarl aller Aeglier
Da die Auswertung ja wie gewohnt um 12 Uhr startet, wird sich bei problemloser Auswertung der Zug nicht nach hinten verschieben.
Sollte es mal ein Problem geben, dass der Server hängt oder nicht startet, so haben wir etwas mehr Spielraum um die Auswertung
am kommenden Tag nicht ausfallen lassen zu müssen.
Liebe Grüße,
Chiara
Sollte es mal ein Problem geben, dass der Server hängt oder nicht startet, so haben wir etwas mehr Spielraum um die Auswertung
am kommenden Tag nicht ausfallen lassen zu müssen.
Liebe Grüße,
Chiara
Moin Kerstin,
gestern hätte eigentlich eine Team-Besprechung stattfinden sollen, wo dies dann Thema gewesen wäre.
Leider wurde diese aufgrund nachvollziehbarer Gründe kurzfristig abgesagt. Ein neuer Termin ist noch nicht festgelegt worden.
Ich denke, dass dies jedoch in kürze sein wird, so dass wir Euch dann über die neusten Entwicklungen auf dem Laufenden halten können.
Gruss
Jochen
gestern hätte eigentlich eine Team-Besprechung stattfinden sollen, wo dies dann Thema gewesen wäre.
Leider wurde diese aufgrund nachvollziehbarer Gründe kurzfristig abgesagt. Ein neuer Termin ist noch nicht festgelegt worden.
Ich denke, dass dies jedoch in kürze sein wird, so dass wir Euch dann über die neusten Entwicklungen auf dem Laufenden halten können.
Gruss
Jochen