Hallo zusammen!
Folgende Bugs sind mir bisher aufgefallen:
Einheitenbegrenzung funktioniert nicht bei Kundschaftern. Ich habe einen vorhandenen Stack von 30 Kundschaftern weiter bewegen können und sogar einen weiteren Kundschafter auf diesen Stack ziehen können.
Kundschafter ausheben in Städten geht nicht. Es kommt die Meldung (sinngemäß), daß sich auf dieser Position bereits 25 Einheiten befinden und es wird kein weiterer Kundschafter ausgehoben. Dasselbe bei Siedlern und Karawanen.
Kundschafter entladen funktioniert nicht. Wenn ich einen Kundschafter von einem Schiff entladen will, kommt wieder die Meldung mit den 25 Einheiten, sobald ich auf das Landfeld klicke, auf das ich den Kundschafter stellen möchte.
Beim Versuch, eine Stadt über das Rechtsklickmenü auf der Karte zu betreten, kommt ebenfalls die 25 Einheiten-Meldung, allerdings wird die Stadt danach trotzdem betreten.
Gruß,
Falk

ToT PC 0.58 R2
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
-
- r_defender
das mit dem Kundschafter habe ich soeben nachvollzogen. Danke für den Hinweis. Hier scheint es noch ein generelles Problem bei allen Versionen zu geben.
das mit dem Kundschafter habe ich soeben nachvollzogen. Danke für den Hinweis. Hier scheint es noch ein generelles Problem bei allen Versionen zu geben.
Weiterhin noch viel Erfolg und natürlich Spaß in Tales of Tamar.
Ricco Roßberg
(Technischer Support, Programmierer der SDL ToT Version)

Ricco Roßberg
(Technischer Support, Programmierer der SDL ToT Version)