Steine und Holz
Steine und Holz
Herrscher von Tamar,
welches große Reich ist willens ein kleines Reich mit Steinen und Holz zu unterstützen, damit es sich schnell entwickeln kann und bald als leistungsfähiges und erfolgreiches Land aufblüht.
Hochachtungsvoll
Lady Xandria
welches große Reich ist willens ein kleines Reich mit Steinen und Holz zu unterstützen, damit es sich schnell entwickeln kann und bald als leistungsfähiges und erfolgreiches Land aufblüht.
Hochachtungsvoll
Lady Xandria
- Chandrayaan
- r_preserver
Eure Lordschaft Vicomte Chandrayaan,
leider können wir erst einen Marktplatz unser eigen nennen.
Für andere Gebäude haben wir entweder die falschen Baumeister und Architekten die nur mit viel Aufwand und Material neue Gebäude errichten können und wollen oder mein Volk ist noch zu klein damit es genügend Baumaterial und gleichzeitig Nahrung Sammeln und herstellen kann.
Habt Ihr die Möglichkeit, Euer Hochwohlgeboren, uns die gewünschten Baumaterialien zukommen zu lassen?
Liebevolle Grüße
Lady Xandria
leider können wir erst einen Marktplatz unser eigen nennen.
Für andere Gebäude haben wir entweder die falschen Baumeister und Architekten die nur mit viel Aufwand und Material neue Gebäude errichten können und wollen oder mein Volk ist noch zu klein damit es genügend Baumaterial und gleichzeitig Nahrung Sammeln und herstellen kann.
Habt Ihr die Möglichkeit, Euer Hochwohlgeboren, uns die gewünschten Baumaterialien zukommen zu lassen?
Liebevolle Grüße
Lady Xandria
- Chandrayaan
- r_preserver
Eure Lordschaft Chandrayaan,
leider kann ich weder von Euch noch von Baron Azuriel Holz und Steine bei mir auf dem Markt finden.
Andere Waren von Euch wie Schiffe oder Waffen werden von Händlern von Euch feil geboten.
Leider aber nicht die gesuchten und benötigten.
Danke jedoch für Eure Bemühungen.
Vielleicht findet ja bald ein Händler mit den gesuchten Waren den Weg zu mir.
Mit höflichem Gruß
Lady Xandria
leider kann ich weder von Euch noch von Baron Azuriel Holz und Steine bei mir auf dem Markt finden.
Andere Waren von Euch wie Schiffe oder Waffen werden von Händlern von Euch feil geboten.
Leider aber nicht die gesuchten und benötigten.
Danke jedoch für Eure Bemühungen.
Vielleicht findet ja bald ein Händler mit den gesuchten Waren den Weg zu mir.
Mit höflichem Gruß
Lady Xandria
- Chandrayaan
- r_preserver