Earth nature field

Lord Rothwin

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Rothwin
r_novice

r_novice

Lord Rothwin

Beitrag von Rothwin »

Seid gegrüßt,

Vor wenigen Monden noch studierte ich in den Städten der Welt, weitab vom Reich meines Vaters.
Doch ein geckenhaftes Schicksal schenkte ihm einen schnellen Tod. Die Berater beriefen mich nach Hause und so liegt das Schicksal des Volkes auf 52/12 nun in meinen Händen.

Vieles gibt es zu erforschen und zu wissen, denn mein Vater war offensichtlich Puritaner, was ich ihm sehr verüble. Das Volk ist klein und kleingeistig. Doch ich habe die Ärmel hochgekrempelt, dies zu ändern.

Mein Schicksal möchte ich nun mit dieser Welt teilen.
Vor allem aber mit meinen edlen Nachbarn Xandrag und Courgan würde ich gern ins Gespräch kommen.

Auch tummeln sich allerlei Kundschafter und Schiffe in der Nähe meiner Heimat. Sie bekennen sich zugehörig zu den Herren von Albarich, Azuriel, Vincent, Gunther, Giselher und Wulferich. Es scheint mir, sie könnten vieles von der weiten Welt berichten.

In der Nähe tummeln sich auch Drachen und Orks. Ich habe alle angewiesen, sich zu verstecken und die üblichen Opfer zu bringen. Doch einst wird dies nicht mehr so sein.

Wohl an, der erste Schritt ist getan. Spannend ist der Weg und unklar das Ziel. Aber es ist die Spannung, wofür wir dies hier tun.

Schönen Tag wünscht
Rothwin
Joe
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Joe »

Mein Lord Rothwin,

obgleich meine Ländereien fernab Eurer Gemarkungen liegen, so seiet mir doch gerüsst.

Joe
Azuriel
r_protector

r_protector

Beitrag von Azuriel »

Werter Lord Rothwin!

Herzlich Wllkommen auf Tamar. Eure Siedlung liegt, wenn ich das richtig sehe, auf der Westseite der Insel Minhiriat. Ich bin sicher, Ihr werdet dort hilfreiche Nachbarn finden. Das azurische Reich hat in dieser Region nur wenige Ländereien, jedoch werde ich Euch so gut ich kann behilflich sein, wenn Ihr Hilfe oder guten Rat benötigt.
Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Aufbau Eures Reiches und laßt es mich bitte wissen, wenn ich Euch irgendwie behilflich sein kann.

Mit den besten Grüßen,
Lord Azuriel

Entdecker der Affen-Insel
Sandsack ehrenhalber
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“