Hallo an die Ladies und Lords von Tamar
ich bin seit kurzem die neue Regentin eines neuen kleinen stück Land das ich gerne aufblühen lassen möchte und zu großem Ruhm führen möchte ohne Gewalt.
Wie ich bei meinen ersten Erkundungen entdeckt habe sind die Lords Joe, Mac Jones, Sariel und Chandrayaan meine Nachbarn.
Ich hoffe das wir friedlich zusammenleben werden und das wir uns vielleicht gegenseitig unterstüzen können soblad ich mein Reich auf stabile Füsse gestellt habe.
Hochachtungsvoll
Lady Xandria

Lady Xandria
Moderator: Moderatoren Team
Landübergabe
Werte Lady Xandria,
nun da wir seit kurzem Nachbarn sind und bevor irgendein anderer Lord mir zuvor kommt, so will ich euch Land schenken, als Zeilen.eichen von gutem Charakter.
Ich habe einen Kundschafter an eurer Grenze positioniert und er wartet auf einen Zusammenkunft mit dem eurigen. Ihr müsstet eurem Kundschafter nur den Befehl entlehnen erteilen.
Die Koordinaten schicke ich euch via PM.
Gezeichnet,
Sariel
nun da wir seit kurzem Nachbarn sind und bevor irgendein anderer Lord mir zuvor kommt, so will ich euch Land schenken, als Zeilen.eichen von gutem Charakter.
Ich habe einen Kundschafter an eurer Grenze positioniert und er wartet auf einen Zusammenkunft mit dem eurigen. Ihr müsstet eurem Kundschafter nur den Befehl entlehnen erteilen.
Die Koordinaten schicke ich euch via PM.
Gezeichnet,
Sariel
Herzlichen Dank Lord Sariel und Lord MacJones,
gerne werde ich das Angebot von Ihnen annehmen und meinen Kundschaftern zu Eurem entgegensenden Lord Sariel.
Auch werde ich mich gerne an Lord Chandrayaan wenden wenn ich Sorgen und Nöte haben sollte.
Bei einem so herzlichen Empfang werde ich, sobald es mein kleines Reich zulässt ein Fest zu Ehren der edlen Nachbarn geben.
Hochachtungsvoll
Lady Xandria
gerne werde ich das Angebot von Ihnen annehmen und meinen Kundschaftern zu Eurem entgegensenden Lord Sariel.
Auch werde ich mich gerne an Lord Chandrayaan wenden wenn ich Sorgen und Nöte haben sollte.
Bei einem so herzlichen Empfang werde ich, sobald es mein kleines Reich zulässt ein Fest zu Ehren der edlen Nachbarn geben.
Hochachtungsvoll
Lady Xandria