Earth nature field

Zum Abschied von MacJones

Alles, was nicht in die anderen Rubriken passt... / All that doesn't fit in another category...

Moderator: Moderatoren Team

Joe
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Joe »

Moin Maria,

das es solange dauert mag Dir vllt. zeigen, dass wir hier nicht leichtfertig eine Entscheidung treffen werden und treffen wollen sondern alle uns bekannten Fakten sorgfältig prüfen.

Gruss
Jochen
Elisabeth
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Elisabeth »

joe hat geschrieben:Moin Maria,

das es solange dauert mag Dir vllt. zeigen, dass wir hier nicht leichtfertig eine Entscheidung treffen werden und treffen wollen sondern alle uns bekannten Fakten sorgfältig prüfen.

Gruss
Jochen
Nö, DAS zeigt es mir nicht!
Wir wurden gebeten, die Füsse ruhig zu halten,
also still zu sein.
Das waren auch alle. Ruhig und still!
Nun ist es ein Akt der Höflichkeit,
einen Zwischenstand zu geben!

Irgendetwas.
Wie peinlich ist das denn für die SL, wenn man nachfragen muss!

Zumal bekannt ist, das Antworten der SL sehr spät oder nie kommen.
Und ganz frisch wurde von der SL ganz laut *Besserung* gelobt ...
Joe
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Joe »

Elisabeth hat geschrieben:
Nö, DAS zeigt es mir nicht!...

...

Wie peinlich ist das denn für die SL, wenn man nachfragen muss!
ersteres tur mit leid, zweiteres ist nicht peinlich.

Gruss
Jochen
Joe
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Joe »

Die folgenden Zeilen sind meine persönliche Meinung, ich Kennzeichne dies lieber gleich bevor wieder nachfragen kommen :

Derzeit sind einige Entscheidungen notwendig, die alle sehr emotional diskutiert werden.
Hierbei habe ich es sicherlich nicht notwendig unangebrachte Kommentare im Forum lesen zu müssen, dafür das ich meine Freizeit für ToT opfere. Ich weiss, dass dies anderen aus der SL ebenso ergeht.

Neben dem Problem mit der Kav im Sumpf und einem ausgewogenen Urteil hierzu müssen wir uns leider auch mit den Themen beschaffen wie mit Spielern weiter umzugehen ist, die wiederholt den Aufforderungen durch die SL nicht nachkommen.
Sei es nun, dass sie der Aufforderung, Ihre Spielstände an die SL zwecks Prüfung zu senden nicht nachgekommen sind, sei es weil sie Regelung zur Stationierung von Schiffen ignorieren.

Beides Angelegenheiten, deren nicht Nachkommen, den Ausschluss der betroffenen Spieler vom Spiel rechtfertigen könnte.

Ich persönlich bin durchaus geneigt in allen Fällen eine schnelle Entscheidung zu fällen, wenn dies den gewünscht wird.

Gruss
Jochen
Joe
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Joe »

Für jene, die Probleme haben ihre Füsse still zu halten, zur Information.

Wir sind in den anstehenden Diskussionspunkten innerhalb der SL noch nicht zur einer abschließenden Entscheidung gekommen. Diese mag sich auch noch ein wenig hinziehen, doch hoffe ich, dass wir die leidigen Themen am anstehenden Wochenende zum Abschluss bringen werden.

Gruss
Jochen
Joe
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Joe »

Ich darf Euch verkünden, dass zu aktuellen Themen soeben die SL ihre Entscheidung getroffen hat. Die entsprechende Umsetzung wird in Kürze erfolgen wird.

Im Namen der SL
Jochen
Gesperrt

Zurück zu „Verschiedenes / Miscellaneous“