Earth nature field

Community-Manager

Alles, was nicht in die anderen Rubriken passt... / All that doesn't fit in another category...

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Joe
r_keeper

r_keeper

Community-Manager

Beitrag von Joe »

Hi there,

ich habe mich bereit erklärt die Kommunikation zwischen ToT-Team und Spieler-Gemeinschaft zu verbessre, oder wie es Ricco beschrieb :

1.) Vorschläge aus dem Forum/Chat/per E-Mail entgegen nehmen
2.) Auf Vorschläge im Forum/Chat/per E-Mail antworten

To be free, mir eine PM zu schreiben oder wie auch immer im Forum mitzuteilen, sei es nun Bug, Fragen zum Spiel oder allgm. Probleme mit dem Clienten, etc.

Ich werde Euch nicht immer (berufsbedingt) zeitgerecht antworten können, nicht alle Probleme werden von jetzt auf gestern beseitigt oder beantwortet. Meine Aufgabe ist es Eure Anfragen im Auge zu behalten, Euch zu antworten und den Rest des Team mit Euren Problem zu belasten bis sie zur Eurer Zufriedenheit erledigt sind.

Ich freue mich auf Eure Zusendungen. :-)

Am Do. 08.09.11, werde ich zudem in der Taverne zur Eurer Verfügung stehen.

Gruss
Jochen
Talesien
r_defender

r_defender

Re: Community-Manager

Beitrag von Talesien »

joe hat geschrieben:Hi there,

ich habe mich bereit erklärt die Kommunikation zwischen ToT-Team und Spieler-Gemeinschaft zu verbessre ..
Ui. Das bringt ein paar Erinnerungen auf, da MaidHeike diesen Status auch einmal für sich in Anspruch nahm
und das gründlich in die Hose ging.

Jochen: da wir meist nicht einer Meinung sind, bitte ich darum deine neue Aufgabe so neutral wie möglich zu erledigen.

Danke,
Tom
Hüter der Insignien von Avalon
Lady_Marinella
r_protector

r_protector

Re: Community-Manager

Beitrag von Lady_Marinella »

Auch wenn ich nicht Jochen heiße brennt es mir doch unter den Nägeln.
Ich sag auch mal was dazu.
Talesien hat geschrieben:
Ui. Das bringt ein paar Erinnerungen auf, da MaidHeike diesen Status auch einmal für sich in Anspruch nahm
und das gründlich in die Hose ging.

Jochen: da wir meist nicht einer Meinung sind, bitte ich darum deine neue Aufgabe so neutral wie möglich zu erledigen.

Danke,
Tom
Daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Auch wenn man über ehemalige Freunde nicht schlecht reden soll. Heike war leider nicht unparteiisch und alle Bemühungen es ihr aufzuzeigen scheiterten leider :nono:

Ich denke Jochen ist er der Richtige für diesen Job. :pharaogood:
So wie ich ihn kennengelernt habe unvoreingenommen und neutral.

In diesem Sinne gutes Gelingen wünsche ich.
RRossberg
r_defender

r_defender
Beitrag von RRossberg »

Hallo zusammen,

wir reagieren damit auf die (berechtigte) Kritik, dass wir auf Spielervorschläge und Anregungen kaum Rückmeldungen geben. Zur Zeit diskutieren wir alle Forenthemen zu unseren monatlichen Konferenzen. Leider fehlt dann meistens eine Rückmeldung.

Jochen hatte sich vor einige Zeit auf den Aufruf "Mitarbeiter für Tales of Tamar gesucht" gemeldet und aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen in Tales of Tamar und seinen bisherigen Vorschlägen bin ich sehr erfreut, dass er diesen Posten übernehmen möchte.

Aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass Jochen mir als Tester der Macversion sehr gut geholfen hat und es ihm keine Probleme macht, auf unangenehme Bugs und Situationen hinzuweisen.

Jochen ist auch direkt bei uns im Entwicklerchat vertreten, sodass er auch dort alle aktuellen Informationen erhält.

Ich freue mich daher, dass Jochen nun mit im Team ist und wünsche ihm auch an dieser Stelle viel Erfolg bei dieser Tätigkeit.
Weiterhin noch viel Erfolg und natürlich Spaß in Tales of Tamar.
Ricco Roßberg
(Technischer Support, Programmierer der SDL ToT Version)

:angelic:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes / Miscellaneous“