Earth nature field

Verlautbarung

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Vincent
r_galant

r_galant

Verlautbarung

Beitrag von Vincent »

Verehrte neue Herrscher und Führer kleinerer Reiche,

in diesen dunkelnen Zeiten vergißt man immer wieder, daß man mit Korn, Gold und Baumaterialien auch etwas sinnvolleres anstellen kann.
Daher möchte ich Tamar etwas Gutes tun und jedes, aber auch wirklich jedes, neue und/oder kleines Reich mit Gold und Baumaterialien, und wenn ich selbst genug Reserven aufgebaut habe auch Korn, unterstützen. Kleinere Waffenlieferungen die dafür genutzt werden sich gegen Orks, Elfen & Co zu verteidigen, sollen auch nicht das Problem sein.
Auch erkläre ich mich bereit Verhandlungen mit anderen Großreichen zu führen und für diese Reiche Land zu erwerben, also falls dies möglich ist.

Falls Ihr das Reich Vincent nicht kennt, auch wenn die Kundschafter der zildrohanischen Republik auf Tamar weit verbreitet sind, soll dies kein Problem darstellen. Es findet sich sicherlich ein Zwischenhändler.

Gerne stehe ich Euch auch mit Rat zur Seite, wie Ihr Euer Reich kostengünstig aufbaut oder auch effektiv gegen Orks, Elfen & Co vorgeht.

Nehmt meine Hilfe in Anspruch, denn meine Absichten sind ehrenwert und an keinerlei Bedingungen geknüpft.
Ihr bleibt weiterhin frei und unabhängig. Der Aufbau Tamars für eine bessere Zeit liegt mir am Herzen und gute diplomatische Beziehungen sind mir Lohn genug.

Es grüßt,
Sarkon Volguus Zildrohar
1. Kanzler der zildrohanischen Republik unter dem Banner "Vincent"
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“