Hilfe!
Ich kann meinen Zug nicht verschicken, weder Mail noch TCP/IP.
Mail: Zug kann nicht verschickt werden.
TCP: Zug senden.... mehrfach über Minuten. Hab auch schon 20 min. gewartet und nix passiert.
Kann das daran liegen, dass ich seit heute im Ausland bin? Holland.
Wer kann mir helfen? Was kann "ich" tun?
Bitte um schnelle Hilfe.
Danke.
Gruß
S.

Zug verschicken aus dem Ausland
Moderator: Moderatoren Team
- Chandrayaan
- r_preserver
- Beiträge: 58
- Registriert: Mi Aug 19, 2009 4:21 pm
- Wohnort: Reich Chandrayaan
Von technischer Seite her kann ich dir da leider nicht helfen, aber ich schicke meine Züge immer aus dem Ausland (Wohne zurzeit in Österreich) und habe nur ganz selten Probleme. Dies waren dann aber meistens Probleme mit dem Netz vor Ort gewesen.
Drücke dir die Daumen, dass du es noch hinbekommst.
Grüße,
Wolfram
Drücke dir die Daumen, dass du es noch hinbekommst.
Grüße,
Wolfram
- Pedro De Pacas
- r_protector
- Beiträge: 122
- Registriert: Di Apr 19, 2005 2:04 am
- Wohnort: LinusTor/Bergen
- Kontaktdaten: