Earth nature field

An Lady Anne

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Courgan
r_defender

r_defender

An Lady Anne

Beitrag von Courgan »

Lady Anne!

Eure Schiffe annektierten heuer einen Morgen See bei Minhiriat, den wir seit langem hielten.

Auch wenn er kurzzeitig abfiel, da Elfenpack then angrenzenden Landmorgen annektierten bis wir die stoppen konnten, sind wir nicht bereit darauf zu verzichten und haben einem Kriegschiff den Befehl gegeben, ihn zurückzuholen.

Courgan
Courgan
r_defender

r_defender

Beitrag von Courgan »

Nun hat sich doch tatsächlich auf Minhiriat eine Abteilung schwerer Kavellerie von euch verlaufen.

Glaubt ihr, daß euer General den Weg zurück alleine findet, oder sollen wir ihm helfen?

Mit verbindlichem Gruße
Courgan
Gast

Beitrag von Gast »

Lord Courgan

Ihr seid an dreistigkeit nicht zu überbieten.

Eure Infantrie durchquert mein Land, durchquert meine
Stadt und ihr erdreistet euch nun meine Truppen nach
Hause zu schicken.

Unsere Kavallarie wird abgezogen.

Ab sofort wird jede eurer Truppen die unser Land betritt
nach Hause geschickt und ihr solltet euch genau überlegen
was ihr macht.

Anne
Courgan
r_defender

r_defender

Beitrag von Courgan »

Lady Anne,

uns war bewußt, daß Ihr mit diesem Argument kommen würdet, allerdings stellt sich die Lage hier völlig anders dar.

Unsere Infantrie kam von der Exklave im äußersten Westen Minhiriats and war auf dem kürzesten Wege nach Hause, nachdem sie die Drachengefahr dort gebannt hatte. Mit unserem alten Nachbarn Balduin gab es da nie Probleme. Woher die Einheit kam, warum sie dort war und wohin sie ging hätte Euren Kundschaftern kaum entgehen können.

Dahingehend gibt es für Eure Reiterei keinen trifftigen und friedlichen Grund in unser Gebiet einzudringen, außerdem gelten für kriegsführende Parteien andere Regeln als für neutrale, auch diese Gepflogenheiten sollten Euch bekannt sein.

Den offensichtlich friedlichen Rückzug über 3 Morgen mit einem unnötigen Einfall in ein Nachbarreich gleichzusetzen, entbehrt nicht einer gewissen Dreistigkeit, die Ihr allerdings mir anhängen wolt.

Mit verbindlichen Gruße
Courgan
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“