Earth nature field

Das war es dann erst einmal

Alles, was nicht in die anderen Rubriken passt... / All that doesn't fit in another category...

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Angelos
r_guardian

r_guardian

Das war es dann erst einmal

Beitrag von Angelos »

Hallo zusammen,

da ich bereits ein paar Tage Urlaub bin, habe ich entschieden erst einmal etwas kürzer zu treten im Konflikt mit dem Clan Feuerklinge und dem Reich Anne.

Vor dem zeitlichen Aspekt steht in erster Linie die Problematik dass der Client seit heute Fehler auf der Karte produziert, sei es in der Anzeige/Fog of War oder mir ganz neu - das man zwar Kundschafter einsetzen kann, diese jedoch nur sporadisch dann auch erscheinen. Liegt wahrscheinlich an zu vielen Einheiten auf zu kleinem Raum für WinUAE. Positionieren der Einheiten und Prüfen der Schiffe dauerte heute deutlich länger als die letzten Tage. Von der Thematik das Schiffe nach dem Einsetzen es nicht ins nächste Quartal schaffen ganz zu schweigen.

Je nach dem wie es aussieht wenn ich zurück bin, werde ich weiter machen oder nicht. Da die Idee nur eine begrenzte Anzahl von Schiffen einsetzen zu können ja nicht schlecht ist, nur blöd halt wenn der Gegner schon mal locker ein paar Hundert vor Ort hat.

Gruß

Christian
Balduin
r_defender

r_defender
Beitrag von Balduin »

Hi Christian,

nun ich hoffe doch sehr, das Du mit Deinem Clienten kurzfrsitig wieder ins reine kommst. Auch ich habe mit meinem Probleme. Die Problematik mit den Schiffen ist mir auch aufgefallen, ebenso wie mit einem Teil der Kundschafter.

Gruß Jens
Angelos
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Angelos »

Hallo Jens,

ich gehe mal davon aus das alles wieder planmäßig läuft, sobald ich meinen Hauptrechner wieder nutze.

Gruß

Christian
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes / Miscellaneous“