Hallo
Nun habe ich einige Zeit problemlos Züge einsenden können und auch erhalten. Dann musste ich wegen Krankenhausaufenthalt einen Tag pausieren. Seitdem kann ich zwar Spielzüge empfangen, aber es kommen meine gesendeten nicht beim Server an.
Mittlerweile ist es Tag 6, an dem ich eine Ratte habe.
An den Einstellungen habe ich nichts verändert. Auch den Anbieter wechselte ich nicht. Die einzige Änderung ist, dass ich einen Tag keinen Spielzug eingeschickt habe und da natürlich eine "verdiente" Ratte hatte. Wie werde ich die nun wieder los?
VG, Ulrike

Dauergast Ratte
Moderator: Moderatoren Team
Leider muss ich mitteilen, dass trotz aller Bemühungen die Ratte nicht weichen will.
Vielen Dank an das Team, das sich so viel Zeit genommen hat meinem Reich zu helfen. Doch es ist mir nicht möglich Spielzüge an den Server zu senden. Ich kann nur empfangen und damit ist das Spiel für mich reizlos geworden.
VG, Ulrike
Vielen Dank an das Team, das sich so viel Zeit genommen hat meinem Reich zu helfen. Doch es ist mir nicht möglich Spielzüge an den Server zu senden. Ich kann nur empfangen und damit ist das Spiel für mich reizlos geworden.
VG, Ulrike