Earth nature field

Probleme mit dem Spielzug

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Balduin
r_defender

r_defender
Probleme mit dem Spielzug

Beitrag von Balduin »

Hallo zusammen,

in den letzten zwei 1/2 Monaten konnte ich mein Reich leider nicht spielen. Meins Sohn scheint sein Interesse an diesem Spiel gänzlich verloren zu haben. Dadurch gab es in meinem Reich keinerlei Bewegungen.
Nun wollte ich Heute nach 10 Wochen mal wieder meinen spielzug holen, bekomme ihn aber nicht. Über die Anzeige "Scanne Postfach nach Spielzügen" komme ich leider nicht hinaus. Ich habe jetzt fast 10 Minuten gewartet und es passiert dort nichts. Keine Fehlermeldung, der Schreiber bewegt sich aber die Anzeige bleibt und es kommt kein Spielzug.

Hat jemand eine Idee? Bin ich nur zu ungeduldig und muß noch länger warten? Das Spiel hat vorher immer funktioniert aber ich mußte höchstens 20 oder 30 Sekunden warten, dann war der Zug da.

Gruß Jens
Alba
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Alba »

Hallo Jens

Schau doch mal in dein Postfach.
Es könnte sein, das da einige Spielzüge abgespeichert sind.
Vielleicht solltest du die erst löschen und nur den letzten
verwenden.

Gruß Klaus
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

Hallo,

das Problem ist das es zuviele Daten sind... Wenn du 10 Wochen keinen Zug holst dauert der Download entsprechend lange.... Meine Züge sind ca. 1 MB groß... bei 10 Wochen sind das ca. 70 MB und ToT muss diese 70 Züge erstmal auswerten bis du was erkennen kannst... ich fürchte da hilft nur gedult...

Gruß
Carsten
Antworten

Zurück zu „Fragen...“