Earth nature field

Konnte nicht online gehen

Bugs der Windows-Version / bugs of the windows version

Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team

Benutzeravatar
corinne
r_guardian

r_guardian
Beiträge: 891
Registriert: Di Okt 05, 2004 11:47 am

Beitrag von corinne »

Hallo,

das Problem besteht noch immer. Ich konnte seit dem neuen Jahr keinen einzigen Spielzug absenden.

Gruß
Katja
Benutzeravatar
Pedro De Pacas
r_protector

r_protector
Beiträge: 122
Registriert: Di Apr 19, 2005 2:04 am
Wohnort: LinusTor/Bergen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedro De Pacas »

Ich kann nur vermuten, hin und wieder gibt es nach Winupdates Probleme mit Anwendung.
Versuchen könnte man unter Win7, in den Eigenschaften der Tamar.exe mal mit einer anderen Kompatibilitätseinstellung zu starten.
Am besten ist es meist WinXP mit SP2 oder SP3.
Pedro De Pacas
Benutzeravatar
corinne
r_guardian

r_guardian
Beiträge: 891
Registriert: Di Okt 05, 2004 11:47 am

Beitrag von corinne »

Hallo,

und wie mache ich das mit der Einstellung ?

Gruß
Katja
Herrin von Caira-Dan
Bild

* Aelderfrouwe des Norderbundes
* Treue Gemahlin des edlen Vicomte Joe der Ellon Ardh
* stolze Großmutter von Thalim, Noroelle und Ollowain
Benutzeravatar
Pedro De Pacas
r_protector

r_protector
Beiträge: 122
Registriert: Di Apr 19, 2005 2:04 am
Wohnort: LinusTor/Bergen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedro De Pacas »

ganz einfach,


Rechtsklick auf die Tamar.exe (vermute ich, da ich tamar nur unter Linux laufen habe)
Dann sollte da der Reiter Kompatibilität oder ähnlich sein.

Da kann man dann verschiedene Win Versionen auswählen, ggf ein bissel probieren.
Oder oder das Programm als Administrator starten um evtl ein Rechteproblem mit dem versenden auszuschließen. (was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube)
Pedro De Pacas
macjones
r_saint
Beiträge: 1364
Registriert: So Aug 21, 2005 9:41 am

Beitrag von macjones »

Hi Kati,

der Tipp mit der Kompatibilität ist ganz gut falls der nicht hilft würde ich die Benutzerkontensteuerung mal deaktivieren... Im Startmenü auf dein gewähltes Bild klicken und dort den Reiter nach unten. Teste das mal und wenn das nicht hilft würde ihc mich über ein Debug freuen.

Danke :)

Gruß
Carsten
Antworten

Zurück zu „Windows-Betaversion“