Allen Spielern von ToT möchte ich an dieser Stelle einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen.
Möget ihr alle wohlbehalten in das kommende Jahr gelangen. Beste Gesundheit, Erfolg und Glück sei Euch beschieden in 2011.
Für uns alle wünsche ich mir für 2011 eine rege Teilnahme am Spiel, mit mehr Beiträgen im Forum und hoffentlich einer wachsenden Gemeinschaft.
Gruß aus Hattingen
Jens

Die besten Wünsche für 2011
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_chronist
Hallo zusammen!
Ich möchte mich den Wünschen anschließen. Rührt ein wenig die Werbetrommel, damit es wieder ein paar Spieler mehr werden und bleibt vor allem alle gesund und munter. Man sieht sich im nächsten Jahr!
Gruß,
Falk
@Jens: Ich hoffe, du verzeihst mir, daß ich das Thema in einen passenden Bereich verschoben habe, da es in den In-Time-Bereich doch nicht so ganz paßt.
Ich möchte mich den Wünschen anschließen. Rührt ein wenig die Werbetrommel, damit es wieder ein paar Spieler mehr werden und bleibt vor allem alle gesund und munter. Man sieht sich im nächsten Jahr!
Gruß,
Falk
@Jens: Ich hoffe, du verzeihst mir, daß ich das Thema in einen passenden Bereich verschoben habe, da es in den In-Time-Bereich doch nicht so ganz paßt.
-
- r_defender
was soll man dazu noch schreiben? Ich kann mich dem nur anschließen. Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich denke in diesem Jahr hat sich hinter den Kulissen von Tales of Tamar einiges stark zum positiven geändert. Einige sind leider aus dem Tales of Tamar Team gegangen, dafür kamen etliche andere hinzu und ein Teil davon ist sogar bei uns geblieben
Ich bin optimistisch, dass wir nun wesentlich besser aufgestellt sind und uns jetzt auch wieder vermehrt auf das Implementieren neuer Features konzentrieren können. Aber auch beim Aufarbeiten von alten Bugs sind wir in diesem Jahr gut voran gekommen. Das wird sicherlich auch im nächsten Jahr noch gut weiter gehen.
Für 2011 rechne ich persönlich mit einigen größeren Verbesserungen in Tales of Tamar. Welche das sind? Lasst euch überraschen...
was soll man dazu noch schreiben? Ich kann mich dem nur anschließen. Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich denke in diesem Jahr hat sich hinter den Kulissen von Tales of Tamar einiges stark zum positiven geändert. Einige sind leider aus dem Tales of Tamar Team gegangen, dafür kamen etliche andere hinzu und ein Teil davon ist sogar bei uns geblieben

Für 2011 rechne ich persönlich mit einigen größeren Verbesserungen in Tales of Tamar. Welche das sind? Lasst euch überraschen...
Weiterhin noch viel Erfolg und natürlich Spaß in Tales of Tamar.
Ricco Roßberg
(Technischer Support, Programmierer der SDL ToT Version)

Ricco Roßberg
(Technischer Support, Programmierer der SDL ToT Version)

-
- r_novice