Hallo an Alle,
ich habe folgende Frage,
werden Siedler auch angegriffen, auch wenn Sie noch (noch) keine Residenz oder Stadt gegründet haben und auf der Durchreise sind?
Vielen Dank im Voraus für die Antwort
Trevrezent

Angriff von Siedlern?
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_galant
-
- r_galant
Dann muß ich sagen das das ganz schön fies war.
Die Siedler waren unbewaffnet, hatten gerade mal ihr Hemd auf dem Körper und die notwendigsten Sachen zum Überleben dabei.
Und dann auf einer Ebene werden Sie rücksichtslos und erbarmungslos niedergemetzelt
heul.
Ich wünsche dennoch allen Mitspielern und dem Team von Tamar ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Mögen Euch die Elfen, Orks, Drachen und sonstige das Leben nicht zu schwer machen.
Grüße
Die Siedler waren unbewaffnet, hatten gerade mal ihr Hemd auf dem Körper und die notwendigsten Sachen zum Überleben dabei.
Und dann auf einer Ebene werden Sie rücksichtslos und erbarmungslos niedergemetzelt

Ich wünsche dennoch allen Mitspielern und dem Team von Tamar ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Mögen Euch die Elfen, Orks, Drachen und sonstige das Leben nicht zu schwer machen.
Grüße
Gegen "normale" Größenordnungen von bis zu 1.000 Orks sollte der Siedler als Sieger vom Platz gegen. Trifft er auf ein Rudel mit mehreren zehntausend Orks, wie sie manche Reiche bedauerlicherweise immer noch (r)anziehen, sieht es natürlich schlecht aus.Trevrezent hat geschrieben:Und dann auf einer Ebene werden Sie rücksichtslos und erbarmungslos niedergemetzelt
Gruß
Christian