Folgendes Problem ich habe -->
Wollte ToT starten,bekomme ich gleich eine Fehlermeldung mit irgendeinen invalid memory,bitte starte dein sys neu.
Ok ich starte neu,und dasselbe wieder von vorne..... Selbst ein Debug konnte ich nicht ausführen weil ToT sich gleich wieder schliesst.
Ich habe dann ToT reinstalliert und neu aufgesetzt,alte savegames eingefügt....und was passiert^^^^^^
Dasselbe wie vorher auch,kann also nichts machen in Tamar,gibts evt eine Lösung meines Problemes ?
mfg Draken

ToT crashed aus heiteren Himmel nix geht mehr
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_defender
auf welchem Betriebssystem spielst du?
Ansonsten neu installieren/entpacken und nur den Game-Ordner in das neue Verzeichnis kopieren. Ggf. einen etwas älteren Spielstand einladen und erst einmal damit testen.
Übrigens als Tipp: Du kannst auch das ToT Verzeichnis kopieren und kannst ToT direkt im kopierten Verzeichnis testen. Falls es schief geht, hast du das Original noch da. Keine Ahnung warum man das unter Windows überhaupt installieren muss. Unter AmigaOS muss man lediglich die Assigns anpassen.
Linux und MacOS X haben keinerlei derartige Probleme
auf welchem Betriebssystem spielst du?
Ansonsten neu installieren/entpacken und nur den Game-Ordner in das neue Verzeichnis kopieren. Ggf. einen etwas älteren Spielstand einladen und erst einmal damit testen.
Übrigens als Tipp: Du kannst auch das ToT Verzeichnis kopieren und kannst ToT direkt im kopierten Verzeichnis testen. Falls es schief geht, hast du das Original noch da. Keine Ahnung warum man das unter Windows überhaupt installieren muss. Unter AmigaOS muss man lediglich die Assigns anpassen.
Linux und MacOS X haben keinerlei derartige Probleme

Weiterhin noch viel Erfolg und natürlich Spaß in Tales of Tamar.
Ricco Roßberg
(Technischer Support, Programmierer der SDL ToT Version)

Ricco Roßberg

-
- r_defender
kannst du mir bitte mal die letzten beiden Spielstände packen und per E-Mail schicken? Ich habe dir eine PM mit meiner E-Mailadresse geschickt. Ich bin aber diese Woche für zwei Tage weg und komme ansonsten auch erst sehr spät heim. Also bitte nicht wundern, wenn die Antwort erst nächste Woche kommen sollte.
kannst du mir bitte mal die letzten beiden Spielstände packen und per E-Mail schicken? Ich habe dir eine PM mit meiner E-Mailadresse geschickt. Ich bin aber diese Woche für zwei Tage weg und komme ansonsten auch erst sehr spät heim. Also bitte nicht wundern, wenn die Antwort erst nächste Woche kommen sollte.
Weiterhin noch viel Erfolg und natürlich Spaß in Tales of Tamar.
Ricco Roßberg

Ricco Roßberg