Earth nature field

Teilungsregelung auch für NPC´s?

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Balduin
r_defender

r_defender
Teilungsregelung auch für NPC´s?

Beitrag von Balduin »

Hallo zusammen,

wenn ich es richtig verstanden habe, sollte ja die Teilung einer Armee maximal in 35 Teile möglich sein. Es war wohl so, das das noch eigenverantwortlich geregelt werden muss, da es theorethisch möglich ist auch noch 50 Teile zusammenzustellen.
Wenn wir uns als Spieler also an diese 35-Teile-Regel halten, sind die NPC´s dann auch so eingestellt, das sie nicht mehr als 35 Teile haben können oder ist es es so, das mir auch noch eine 100-teilige NPC-Armee begegnen kann?

Gruß Jens
Angelos
r_guardian

r_guardian

Re: Teilungsregelung auch für NPC´s?

Beitrag von Angelos »

Balduin hat geschrieben:sind die NPC´s dann auch so eingestellt, das sie nicht mehr als 35 Teile haben können oder ist es es so, das mir auch noch eine 100-teilige NPC-Armee begegnen kann?
Hallo Jens,

ich kann mich nicht bewusst daran erinnern, das auf Seiten des Servers bereits eine Begrenzung vorhanden ist. Martin bzw. Rico dürfen mich natürlich gern verbessern. :)

Ansonsten kann Dir sicher noch ein Ork aus Urzeiten mit mehr als 35 Teilen über den Weg laufen.

Gruß

Christian
Antworten

Zurück zu „Fragen...“