Werte Herrscherinnen und Herrscher von Tamar,
Wir waren auf Reisen und haben unserem Kornverwalter vorher genauestens mitgeteilt, wie viel Korn er an die Bevölkerung während unserer Abwesenheit verteilen soll.
Aus absolut unerklärlichen Gründen wurden aber die Tore sämtlicher Kornlager und Aussaatlager in unserem gesamten Reich geöffnet und alle vorhandenen Kornbestände komplett verteilt.
Der einzige Grund warum noch nicht unsere gesamte Bevölkerung verhungert ist, war wohl das diese sich vorher massiv die Bäuche voll geschlagen haben.
Aus diesem Grunde und um noch die letzten übrig gebliebenen Bauern vor dem Hungertode zu schützen, erbitten wir um Kornangebote jeglicher Art.
Die letzten Überlebenden hoffen auf ein Wunder.
Es Grüßt
Baron Fenndrakon von Drakonien

Korn Hilfe Gesuch
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_preserver
[oldscroll]Werter Nachbar,
Ihr habt mir auch geholfen, daher schicke ich Euch soviel Korn,
wie das Reich Valian entbehren kann.
Ich hoffe Ihr bekommt auch von vielen Anderen noch mehr.
In so eine Notsituation kann Jeder mal kommen und dann ist er
für jede Hilfe dankbar.
Es grüßt[/oldscroll]
Ihr habt mir auch geholfen, daher schicke ich Euch soviel Korn,
wie das Reich Valian entbehren kann.
Ich hoffe Ihr bekommt auch von vielen Anderen noch mehr.
In so eine Notsituation kann Jeder mal kommen und dann ist er
für jede Hilfe dankbar.
Es grüßt[/oldscroll]
Gilgalar
erster Seemeister Valians
erster Seemeister Valians
Werter Lord Fenndrakon von Drakonien,
wir haben 50 Millionen Sack Korn auf den Weg gebracht. So Ihr weitere Lieferungen benötigt, so teilt uns bitte die entsprechende Menge mit.
Hochachtungsvoll
Angelos
wir haben 50 Millionen Sack Korn auf den Weg gebracht. So Ihr weitere Lieferungen benötigt, so teilt uns bitte die entsprechende Menge mit.
Hochachtungsvoll
Angelos
Kriegerinnen leben lange, doch Legenden sterben nie.
* Gemahl der Lady Zaira von Sala-Dao
* Sieger im Turniere mit dem Schwerte 820 n.A.
* Gemahl der Lady Zaira von Sala-Dao
* Sieger im Turniere mit dem Schwerte 820 n.A.
-
- r_preserver
Habt Dank
Edle Herrscherinnen und Herrscher von Tamar,
wir danken allen Edlen von Tamar für die zugesandten Kornangebote, die wir so dringend benötigten.
Wir haben genügend Angebote erhalten, das wir jetzt wieder in der Lage sind, im nächsten Frühjahr unsere Felder mit einer vollen Aussaat zu bewirtschaften.
Wir denken, das wir diesmal nur knapp einer Hungersnot entronnen sind und das wir jetzt selber wieder unser Reich mit Korn versorgen können.
Unser Volk dankt allen Edlen die uns in unserer Not geholfen haben und Sie werden diese Edlen in Ihre Gebete mit einschliessen.
Habt Dank
wir danken allen Edlen von Tamar für die zugesandten Kornangebote, die wir so dringend benötigten.
Wir haben genügend Angebote erhalten, das wir jetzt wieder in der Lage sind, im nächsten Frühjahr unsere Felder mit einer vollen Aussaat zu bewirtschaften.
Wir denken, das wir diesmal nur knapp einer Hungersnot entronnen sind und das wir jetzt selber wieder unser Reich mit Korn versorgen können.
Unser Volk dankt allen Edlen die uns in unserer Not geholfen haben und Sie werden diese Edlen in Ihre Gebete mit einschliessen.
Habt Dank