Hallo zusammen,
aufgrund meines Umzuges innerhalb der Stadt, mußte ich natürlich auch meinen Anschluß Tel u. DSL ummelden. Leider gab es dabei einige Probleme und man hat mir offenbart, das es noch 7-10 Tage dauern kann bis alles abgeschlossen und funktionstüchtig ist.
Nun haber ich also den letzten Spielzug auf mein Laptop geladen und von dort aus per UMTS-Stick mein Spiel fortgesetzt. Nun gab es in der Vergangenheit schon mal Schwierigkeiten; wahrscheinlich weil ich beim speichern irgend einen Fehler gemacht habe. Um dieses Problem zu umgehen, habe ich also den letzten funtionierenden Zug geöffnet und dann via UMTS meinen Spielzug geholt. Das war gestern. Auf dem gleichen Wege habe ich auch meinen Spielzug versendet. Zu meinem Erstaunen hatt ich heute eine Ratte im Spiel, obwohl ich zu 100% meinen Zug versendet habe und wie ich es immer tue, direkt zweimal. Zur Sicherheit.
Es ist auch so, das bestimmte Daten bei dem neuen Zug nicht vorhanden sind. So gibt es z.B. Städte, dieals New Town 0-8 auftauchen, obwohl sie eigentlich benannt sind und das schon länger. Im letzten funktionierenden Zug auf drem Laptop aber noich nicht da waren.
Nun habe ich heute wieder meinen Zug gesendet. Zweimal wie immer und es wäre schön, wenn mal jemand prüfen könnte, ob der Zug auch angekommen ist. Wäre das möglich?
Gruß Jens

Fehler beim Zug einlesen
Moderator: Moderatoren Team
- Gottfried von Insulanus
- r_protector
- Gottfried von Insulanus
- r_protector