Sehr verehrte Ladies, sehr geehrte Lords!
Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Studieren von dem Atlas.
So wie es aussieht, gibt es sehr viel Land zum Erkunden.
Auf der Insel Crydee ist der Platz aber sehr begrenzt.
Und ich kann da leider kein Reich von Lady Soraia finden.
Die Lady Soraia hat ja geschrieben, dass sie mich als Nachbarin hat.
Der Lord Markus wohnt auf 68-58.
Der Lord Marcl wohnt auf 67-49.
Die Lady Galindra wohnt auf 66-58.
Wie und wo finde ich denn die Lady Soraia?
Und in meiner Stadt ist plötzlich ein "unbekanntes" Schiff.
Kann ich dieses Schiff nun benutzen? Oder erst, wenn der Hafen fertig ist?
Mit freundlichen Grüßen
Lady Anne

Nachbarn
Moderator: Moderatoren Team
- Gottfried von Insulanus
- r_protector
[oldscroll]
Werte Lady Anne,
Ihr könnt dieses Schiff nicht benutzen. Das unbekannte Schiff gehört einem Reich, zu dem Ihr bisher noch keinen Kontakt hattet. Es wird sich bald zu erkennen geben. Wahrscheinlich löscht es erst einmal seine Ladung, oder der Kapitän ist noch auf dem Weg zu Eurem Hafenmeister um sich anzumelden.
Wenn Ihr Euren Hafen fertig gestellt habt, könnt Ihr eigene Schiffe vom Stapel lassen, sofern Ihr welche erbaut oder gekauft habt.
Es grüßt
Vicomte Gottfried von Insulanus
[/oldscroll]
Werte Lady Anne,
Ihr könnt dieses Schiff nicht benutzen. Das unbekannte Schiff gehört einem Reich, zu dem Ihr bisher noch keinen Kontakt hattet. Es wird sich bald zu erkennen geben. Wahrscheinlich löscht es erst einmal seine Ladung, oder der Kapitän ist noch auf dem Weg zu Eurem Hafenmeister um sich anzumelden.
Wenn Ihr Euren Hafen fertig gestellt habt, könnt Ihr eigene Schiffe vom Stapel lassen, sofern Ihr welche erbaut oder gekauft habt.
Es grüßt
Vicomte Gottfried von Insulanus
[/oldscroll]
Verehrte Lady Anne,
schickt doch freundlicherweise noch einen Eurer Kundschafter zum Reich des Lord Marcl. Wie mir mein Stadtschreiber berichtet, hat Herr Marcl dieses entzückende Fleckchen tamarsche Insel nicht gefallen und er ließ die Bauern ohne Führung zurück. Ich habe mich dann der Bevölkerung angenommen und hoffe alles gut zu machen.
Zum Gruß,
schickt doch freundlicherweise noch einen Eurer Kundschafter zum Reich des Lord Marcl. Wie mir mein Stadtschreiber berichtet, hat Herr Marcl dieses entzückende Fleckchen tamarsche Insel nicht gefallen und er ließ die Bauern ohne Führung zurück. Ich habe mich dann der Bevölkerung angenommen und hoffe alles gut zu machen.
Zum Gruß,
Soraia von Surakan
Verehrte Lady Anne,
bitte verzeiht meine späte Schrift, war ich jedoch anderweitig unterwegs.
Nun ist der Marktplatz fertig gestellt und ich hoffe, dass Euer Kundschafter so freundlich ist Euren Händlern davon zu erzählen, auf dass sie zu uns ins kleine Dorf kommen und es ein wenig beleben.
Auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass Ihr Euren Auserwählten zu mir geschickt habt, um die ersten Kontakte zu knüpfen.
Zum Gruß,
bitte verzeiht meine späte Schrift, war ich jedoch anderweitig unterwegs.
Nun ist der Marktplatz fertig gestellt und ich hoffe, dass Euer Kundschafter so freundlich ist Euren Händlern davon zu erzählen, auf dass sie zu uns ins kleine Dorf kommen und es ein wenig beleben.
Auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass Ihr Euren Auserwählten zu mir geschickt habt, um die ersten Kontakte zu knüpfen.
Zum Gruß,
Soraia von Surakan
Sehr verehrte Lady Soraia,
herzlichen Glückwunsch zu dem fertigen Marktplatz.
Ich werde gern mit Euch handeln. Aber,
leider kann ich Euch aber immer noch nicht auf der Insel entdecken.
Mein Kundschafter steht in der Stadt von dem Lord Marcl. Keine Spur von einer Stadt von Lady Soraia.
Ich hab auch noch keinen Kundschafter von Euch entdecken können.
Seid Ihr die Herrscherin von dem Reich Marcl?
Mit freundlichen Grüßen
Lady Anne
herzlichen Glückwunsch zu dem fertigen Marktplatz.
Ich werde gern mit Euch handeln. Aber,
leider kann ich Euch aber immer noch nicht auf der Insel entdecken.
Mein Kundschafter steht in der Stadt von dem Lord Marcl. Keine Spur von einer Stadt von Lady Soraia.
Ich hab auch noch keinen Kundschafter von Euch entdecken können.
Seid Ihr die Herrscherin von dem Reich Marcl?
Mit freundlichen Grüßen
Lady Anne
Werte Lady Anne,
Ihr geht recht in der Annahme das Lady Soraia nun über die ehemaligen Ländereien von Lord Marcl gebietet. Zur Berichtigung Euer Karten kann es helfen, wenn Euer Kundschafter sich erst noch einmal in den Süden der Insel begibt und dann zurückkehrt. Mit ein wenig Glück fertigt er dann eine Karte mit den neuen Herrschern an.
Hochachtungsvoll
Angelos
Ihr geht recht in der Annahme das Lady Soraia nun über die ehemaligen Ländereien von Lord Marcl gebietet. Zur Berichtigung Euer Karten kann es helfen, wenn Euer Kundschafter sich erst noch einmal in den Süden der Insel begibt und dann zurückkehrt. Mit ein wenig Glück fertigt er dann eine Karte mit den neuen Herrschern an.
Hochachtungsvoll
Angelos
Kriegerinnen leben lange, doch Legenden sterben nie.
* Gemahl der Lady Zaira von Sala-Dao
* Sieger im Turniere mit dem Schwerte 820 n.A.
* Gemahl der Lady Zaira von Sala-Dao
* Sieger im Turniere mit dem Schwerte 820 n.A.