Werte Herrscher Tamars,
das zildroharische Reich gibt bekannt, daß sich eine große Handels- und Expeditionsflotte unter dem Banner "Vincent" auf den Weg von Alttamar nach Neutamar gemacht hat.
Diese Flotte wird sich im nächsten Quatal, also im Sommer des Jahres 788, im Nordosten von Minhiriat befinden und ihren Weg zu den neuen Landen fortsetzen.
Die Handels- und Expeditionsflotte hat ausschliesslich das Ziel Kundschafter in die neue Welt zu verschiffen um somit Kontakt zu fast allen Herrschern Tamars aufzunehmen.
Das zildroharische Reich bittet darum ungebetene Kundschafter nicht sofort das Zeitliche segnen zu lassen, da sie erstmal versuchen werden soviel Landschaft wie möglich zu erkunden, sie also schnell weiterziehen und Euer Reich auch schnell wieder verlassen.
Wenn sich die wenigen Kundschafter in einem Gebiet nach dem Aufklären des Landstrichs weiträumig verteilt haben und Euch einer oder mehere der endgültigen Standpunkte nicht wirklich zusagen, werde ich diesen Kundschaftern gerne die von Euch gewünschte/n Position/en zuweisen, da sich mein Reich nicht gobale Spionage vorwerfen lassen will.
Ziel dieser friedlichen Mission ist es fast jeden Herrscher Tamars kennenzulernen und den Kontakt zu halten, um dem zildroharischen Reich dauerhaft einen großen Kundenstamm zu sichern.
Es grüßt freudigst,

Die große zildroharische Handels- und Expeditionsflotte
Moderator: Moderatoren Team
Die große zildroharische Handels- und Expeditionsflotte
Sarkon Volguus Zildrohar
1. Kanzler der zildrohanischen Republik unter dem Banner "Vincent"
Die zildroharischen Flotten
Liebe Tamarianer,
nach meiner Rückkehr werden jetzt auch die Expeditionen der zildroharischen Flotten unter dem Banner "Vincent" in die entferntesten Gebiete Tamars weitergehen.
Es werden weiterhin nur Kundschafter verfrachtet und nur in geringen Zahlen in den einzelnen Herrschaftgebieten abgesetzt.
Unerwünschte Kundschafter, werden auf Verlangen wieder abgezogen.
Es grüßt,
nach meiner Rückkehr werden jetzt auch die Expeditionen der zildroharischen Flotten unter dem Banner "Vincent" in die entferntesten Gebiete Tamars weitergehen.
Es werden weiterhin nur Kundschafter verfrachtet und nur in geringen Zahlen in den einzelnen Herrschaftgebieten abgesetzt.
Unerwünschte Kundschafter, werden auf Verlangen wieder abgezogen.
Es grüßt,
Sarkon Volguus Zildrohar