Wie schon bemerkt wurde, ist die heutige Auswertung nicht gestartet. Ich habe gerade mit Martin geredet und er wirft die Auswertung jetzt an. Dadurch kommen leider die Spielzüge heute zu spät bei Euch an. Deshalb das übliche Prozedere, daß wir die Auswertung morgen ausfallen lassen.
Bitte entschuldigt die Unaannehmlichkeiten.
Wie Ihr schon bemerkt habt, hat es heute wieder ein Problem bei der Auswertung gegeben. Diese läuft zwar jetzt, aber die Züge gehen erst erheblich nach 18.00 Uhr raus. Da wir 18.00 Uhr nunmal als Stichzeit festgelegt haben, werden wir konsequenterweise die Auswertung morgen ausfallen lassen.
Der gestrige Spielzug? Also ich denke da läuft bei Dir irgendwas nicht richtig. Es hätte sicherlich schon Meldungen gegeben, wenn Züge noch nicht angekommen wären. Hast Du denn mal versucht den Zug per TCP/IP abzuholen? Es kommt ja schon mal vor, das ein Zug verschwindet oder aufgrund von Spam-Einstellungen oder ähnlichem nicht ankommt.
Hallo Skar,
vorgestern gab es verschiedene Probleme mit DNS Servern, welche durchaus den Versand der Spielzüge beeinflusst haben könnten (nachzulesen beispielsweise unter http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 99710.html). Ich vermute der Spielzug ging deshalb verloren. Sollte der Spielzug jetzt erneut gefehlt haben, so gib mir bitte bescheid.
Weiterhin noch viel Erfolg und natürlich Spaß in Tales of Tamar.
Ricco Roßberg
(Technischer Support, Programmierer der SDL ToT Version)