Liebe Spieler!
Hat einer von Euch mit dem heutigen Spielzug eine Nachricht des Spielers "Giselher" in der InGame-Taverne erhalten?
Hat sonst ein Spieler, der den Amiga-Client benutzt, in der letzten Zeit Nachrichten in der InGame-Taverne geschrieben und sind diese korrekt verschickt worden oder nicht?
Würden bitte die Spieler, die einen Amiga-Client benutzen, diese Funktion einmal kurz testen, indem sie im Spiel in der Taverne eine Nachricht schreiben.
Gruß,
Falk

Testfrage bezüglich Nachrichten in der InGame-Taverne
Moderator: Moderatoren Team
Also meine beiden Nachrichten über die Taverne scheinen es nicht in das Forum geschafft zu haben. Seltsamerweise sind sowohl bei Kores als auch Angelos in der InGame-Taverne die eigenen Nachrichten zu lesen. Meines Wissens nach dürfte dies nicht der Fall sein.
Habe heute deshalb auf die Nachricht von Nellwyn eine Antwort geschrieben.
Gruß
Christian
Habe heute deshalb auf die Nachricht von Nellwyn eine Antwort geschrieben.
Gruß
Christian
Ich hab es gestern leider wieder nicht geschafft, einen Spielzug einzusenden :-|
(Die Auserwaehlten -- ihr wisst schon! Und ich meine nun die OT-Auserwaehlten hier auf meiner Arbeit -:) )
Hat dies irgendeinen Einfluss auf Botschaften in der Taverne, die vorgestern geschrieben wurden?
Gruss,
Tom
(Die Auserwaehlten -- ihr wisst schon! Und ich meine nun die OT-Auserwaehlten hier auf meiner Arbeit -:) )
Hat dies irgendeinen Einfluss auf Botschaften in der Taverne, die vorgestern geschrieben wurden?
Gruss,
Tom
Hüter der Insignien von Avalon