Werte Lord uns Ladys,
ich muss leider den Tod meines Herren bekannt geben. Beim Kampf gegen den Untotenkönig der uns überfallen wollte wurde mein Herr schwer Verwundet. Gestern Abend erlag er seinen schweren Verletzungen.
Unser Herr hat glücklicherweise einen Nachfolger, jedoch ist der kleine noch zu jung um ein Reich zu führen. Daher werde ich mit ihm durch die Lande ziehen und ihm Tamar zeigen. Eines Tages wird er bereit sein um sein Erbe anzutreten.
Werter Lord Angelos,
laut Testament meines Herren hat er euch als Verwalter eingesetzt. Ich hoffe ihr helft dem jungen Falkenstein so das dieser später sein Erbe antreten kann.
Vielen Dank.
Schwester Maria

Tod unseres Herren Falkenstein
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_novice
- Gottfried von Insulanus
- r_protector
[oldscroll]
Werte Lords und Ladys,
auch wir drücken dem Hause Falkenstein unser Mitgefühl aus. Ein plötzlicher Tod durch übermächtige Kreaturen, die zur Zeit wieder verstärkt ihr Unwesen auf Tamar treiben ist immer grausam.
Auch wenn wir mit dem Hause Falkenstein im Streit lagen, sollte ein Herrscherhaus von solchen Unbilden verschont bleiben. Wir werden die Morgen, ausgenommen die ehemaligen der Lady Cassandra, dem Reich Valoncour angliedern und befrieden.
Hochachtungsvoll
Gottfried von Insulanus
[/oldscroll]
Werte Lords und Ladys,
auch wir drücken dem Hause Falkenstein unser Mitgefühl aus. Ein plötzlicher Tod durch übermächtige Kreaturen, die zur Zeit wieder verstärkt ihr Unwesen auf Tamar treiben ist immer grausam.
Auch wenn wir mit dem Hause Falkenstein im Streit lagen, sollte ein Herrscherhaus von solchen Unbilden verschont bleiben. Wir werden die Morgen, ausgenommen die ehemaligen der Lady Cassandra, dem Reich Valoncour angliedern und befrieden.
Hochachtungsvoll
Gottfried von Insulanus
[/oldscroll]
Werte Schwester Maria,
auch wir bedauern den Tod von Lord Falkenstein zutiefst. Möge sein Sohn unter Eurer Anleitung zu einem jungem Edelmann heranwachsen, so kann er sich dann unserer Unterstützung gewiss sein.
Hochachtungsvoll
Angelos
auch wir bedauern den Tod von Lord Falkenstein zutiefst. Möge sein Sohn unter Eurer Anleitung zu einem jungem Edelmann heranwachsen, so kann er sich dann unserer Unterstützung gewiss sein.
Hochachtungsvoll
Angelos
Kriegerinnen leben lange, doch Legenden sterben nie.
* Gemahl der Lady Zaira von Sala-Dao
* Sieger im Turniere mit dem Schwerte 820 n.A.
* Gemahl der Lady Zaira von Sala-Dao
* Sieger im Turniere mit dem Schwerte 820 n.A.