Earth nature field

Anzahl Piratenüberfälle / versenkte Schiffe in den Ticker?

Nur für Tester!/Only for Testers!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
ElAdrel
r_protector

r_protector

Anzahl Piratenüberfälle / versenkte Schiffe in den Ticker?

Beitrag von ElAdrel »

Aus gegebenen Anlass wäre es recht unterhaltsam und informativ (für unbeteiligte), die Anzahl der versenkten Schiffe/ angegriffenen Schiffe / Piratenangriffe ? aus einem Reich im Ticker zu lesen :-)
Ist das kurzfristig möglich?

Nur so eine idee,

Gruss,
Tom
Joe
r_keeper

r_keeper

Re: Anzahl Piratenüberfälle / versenkte Schiffe in den Ticker?

Beitrag von Joe »

Ähem
ElAdrel hat geschrieben:.. die Anzahl der ... Piratenangriffe ? aus einem Reich im Ticker zu lesen
Hast Du das jetzt tatsächlich so gemeint ? Welchen Sinn würden dann Piratenangriffe machen, wenn man im nächsten Ticker lesen kann, von welchem Reich sie durchgeführt wurden ?

Was das andere berifft, so denke ich das es weder Klaus noch mir derzeit recht sein würde im Ticker die genaue Anzahl der aus unseren jeweiligen Reichen versenkten Schiffe im Ticker zu lesen, da es sich für das jeweils andere Reich aus dem Seegefechtsbericht und unter der Beachtung, dass andere Einheiten als die eigenen jeweils nur mit einem Quartal Verspätung aktualisiert werden, nur unter Annahmen interpretieren läßt, wieviele gegnerische Schiffe man tatsächlich versenkt hat.

Gruss
Jochen

PS : Und mit dem Reich Eburones bist Du nun ja derzeit auch nicht unbedingt ein unbeteiligter, oder ? :)
Kores
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Kores »

Ich denke Tom meinte z.B. "4 Schiffe des Reiches Eburonen wurden von Piraten angegriffen"

Gruß

Christian
ElAdrel
r_protector

r_protector

Beitrag von ElAdrel »

Klaus und Du wissen sowieso wieviel Schiffskaempfe es gab, ich verstehe also das Problem nicht.
Und Christian hat natuerlich recht mit dem was ich meinte.

Im uebrigen bin ich derzeit wirklich unbeteiligt, da mein Internet zu Hause seit mehr als 24h nicht mehr funktioniert. Kabeldeutschland geht mir langsam echt auf die Nerven.

Gruss,
Tom
Joe
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Joe »

Hi Tom,

die Anzahl der Schiffskämpfe und die Anzahl der versenkten Schiffe sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Gruss
Jochen
ElAdrel
r_protector

r_protector

Beitrag von ElAdrel »

Naja, von mir aus sollten einfach dann die Anzahl der erfolgten Schiffsangriffe auf jedes Reich angegeben werden.

Gruss,
Tom

P.S. ueber 48h kein Internet und ausser zu erwartende hohe Telefonrechnungen wegen Support-Anrufe, erwarte ich wie immer von KD nix :-(
RRossberg
r_defender

r_defender
Beitrag von RRossberg »

Hallo zusammen,
wir haben in der Telefonkonferenz gerade darüber gesprochen und finden die Idee, dass die Anzahl der Piratenangriffe auf einem Spieler angezeigt werden, gut. Damit würden auch andere Spieler erfahren, dass es zur Zeit vielleicht mehr Angriffe durch Piraten gibt. Wann eine Umsetzung stattfindet, kann ich aber noch nicht sagen. Im RSS Feed wird dann stehen, dass ein bestimmter Spieler x Mal von Piraten angegriffen wurde.
Weiterhin noch viel Erfolg und natürlich Spaß in Tales of Tamar.
Ricco Roßberg
(Technischer Support, Programmierer der SDL ToT Version)

:angelic:
Antworten

Zurück zu „Allgemeines / General discussion“