Earth nature field

Cassandras Land

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Benutzeravatar
Balduin
r_defender

r_defender
Beiträge: 348
Registriert: Mi Nov 19, 2008 6:34 pm
Kontaktdaten:

Cassandras Land

Beitrag von Balduin »

[oldscroll]
Werter Lod Angelos, werte Lords,

auch wenn ich die Reichsgeschäfte des Reiches Valoncour nicht meht leite und schon alt an Jahren bin, möchte ich doch einen Gedanken anbringen.

Die Morgen der verstorbenen Lady Cassandra, die Götter werden sie behüten, die durch das Reich Valoncour bisher bewirtschaftet wurden, sollen nach Ihrem Willen Kleinreichen zur Verfügung gestellt werden.
Lord Angelos hat dafür die Verantwortung übernommen und diese bisher auch hervorragend gemeistert. Nun wurde entschieden, das das Reich Falkenstein aus dem ehemaligen Besitz der Lady Cassandra mindestens 20 Morgen erhält.
Mein Sohn, in seinem jugendlichen Eifer und mit dem Dickschädel seiner Mutter, dem die Verteilung bzw. Verhandling durch Lord Angelos übertragen wurde, hat nun alle diese Morgen freigegeben.
Nun möchte ich hier die Frage aufwerfen, ob es nicht im Sinne der Lady Cassandra wäre, wenn nicht nur ein Kleinreich von Ihren Morgen profitiert.

Folgendes schwebt mir dabei vor:

Die Morgen um die Koordinaten 26/6388, 25/6388 und 24/6389 bis an das Gebirge in östlicher Richtung einschließlich der dazugehörigen Seemorgen, also insgesamt 21 Morgen, sollten dem Reich Falkenstein zugesprochen werden.

Die Morgen weiter östlich um den Morgen 36/6391 und die dazugehörigen Seemorgen, also ca. 18 Morgen, dem Reich Barion zugesprochen werden.

Zum einen, hat das Reich Falkenstein keine Möglichkeit auf diesem letzt genannten Gebiet eine Stadt zu gründen. Außerdem sagte Lord Angelos nicht, alle ehemaligen Ländereien der Lady Cassandra würden an das Reich Falkenstein entfallen. Er überließ dies der Verhandlung meines Sohnes. Nun hat dieser nichts verhandelt, weil er mit sich selber nicht im reinen war, aber er hat auch nichts zugesprochen, sondern lediglich sämtliche Morgen in die Verantwortung von Lord Angelos entlassen. Aus diesem Grunde und im Sinne der Gleichbehandlung, plädiere ich daher für diese Aufteilung.

Würde man das 7-Morgen Reich Barion also mit einbeziehen, wäre dies sicherlich sehr im Sinne der Lady Cassandra.

Vielleicht konnte ich hiermit einen Denkanstoß geben und dazu beitragen die Förderung von Kleinreichen nicht auf eine Person zu beschränken.

Gruß eine ehemaligen Herrschers

Lord Balduin von Insulanus
Gründungsmitglied der Freibundes zu Tamar
[/oldscroll]
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“