Der Übersichtshalber wäre es ganz nett, wenn das Portal in einen IT-Bereich neuer Postings und einen OT-Bereich (unter dem IT-Bereich) aufgeteilt wird (mit je den 5 neusten Topics)?
Ist das machbar?
Findet das Zustimmung?
Danke,
Tom

Aufteilung des Portals in In-Time und Out-Time Postings?
Moderator: Moderatoren Team
Hallo Tom,
beim ersten Lesen fand ich Deinen Vorschlag sehr gut. Jedoch mit einigen Tagen Abstand muss ich feststellen, das für mich die Übersicht bzw. der Lesekomfort sich nicht verbessern würde.
Wie es aussieht, wenn pro Tag 5 bis 10 neu Threads aufgemacht werden, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Gruß
Christian
beim ersten Lesen fand ich Deinen Vorschlag sehr gut. Jedoch mit einigen Tagen Abstand muss ich feststellen, das für mich die Übersicht bzw. der Lesekomfort sich nicht verbessern würde.
Wie es aussieht, wenn pro Tag 5 bis 10 neu Threads aufgemacht werden, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Gruß
Christian
Ich finde es nur nicht so glücklich, wenn die ersten Postings OT sind weil keine Züge angekommen sind oder der gleichen und ein IT posting (wie z.b. dass von Beliana und dem drohendem Untergang) daher ungelesen dazwischen verschwindet. Das Reich hätte man vielleicht noch retten können? Aber auch wenn nicht, ich finde für neue Spieler ist es sicher attraktiver, wenn nicht OT-Nachrichten als erstes gelesen werden müssen.
Gruß,
Tom
Gruß,
Tom
Also, splitten der letzten Topics in IT- und OT-Bereiche ist prinzipiell sicher machbar, aber nicht unbedingt einfach. Dafür müsste ich mir Zeit nehmen und etwas programmieren.
Eine Beschränkung auf ausschließlich IT-Foren ist dagegen kein Problem und könnte sofort gemacht werden. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich eine gute Lösung wäre.
Eine Beschränkung auf ausschließlich IT-Foren ist dagegen kein Problem und könnte sofort gemacht werden. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich eine gute Lösung wäre.
Jens
Forums-Admin

Forums-Admin